SC Rhein-Ahr Sinzig
Barbarossastädter wachen ganz einfach zu spät auf
Sinzig. Am Sonntagnachmittag empfing die erste Mannschaft des SC Sinzig die Zweitvertretung der Grafschafter SG. Nach dem deutlichen Sieg gegen den SV Berg-Freisheim wollte die Üydül-Elf nachlegen, um endgültig im Mittelfeld der Tabelle anzukommen.
Dieses Unterfangen gestaltete sich von Beginn an schwierig. Die Gäste spielten aggressiv und ließen den SC in der ersten Halbzeit kaum einmal zur Entfaltung kommen. So entwickelte sich ein Spiel auf äußerst überschaubarem Niveau, in dem die Gäste noch vor der Pause zweimal eiskalt zuschlugen und entsprechend mit einer 2:0-Führung in die Kabine gingen.
Nach der Pause wachte Sinzig auf und kam schnell durch Timo Haut zum Anschlusstreffer. Dieser verwertete einen an Niklas Saess verursachten Foulelfmeter sicher und sorgte somit für neue Hoffnung im Sinziger Lager. Die Gastgeber investierten nun mehr und hatten mehrfach die Chance zum Ausgleich, doch scheiterten sie entweder am letzten Pass, dem gegnerischen Torhüter oder einem der vielen Abwehrspieler, die sich in jeden Schuss warfen.
So musste Sinzig unter dem Strich eine ärgerliche, aufgrund der verkorksten ersten Halbzeit aber verdiente Heimniederlage einstecken. Weiter geht es am kommenden Wochenende mit dem Gastspiel beim Tabellenführer SG Franken. Die Torfolge: 0:1 Philipp Schäfer, 0:2 Philipp Schäfer, 1:2 Timo Haut.
Es spielten: Leon Schneider, Paul Buta, Christian Engelmann, Murat Üydül, Benedikt Feldhaus, Niklas Saess, Ardit Elshani, Selami Zeytinli, Adrian Schefczyk, Julian Wahlmeier, Timo Haut und Michael Kläser.
Artikel melden
Regelverstöße an Wertstoffsammelstellen – ein Spiegel gesellschaftlicher Verantwortungslosigkeit
- Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
„Einzig-Art-ich“ Vernissage der Erpeler Vorschulkinder begeistert Gäste
- Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
Heimatcheck: Weniger Tempo bei Bad Bodendorfer Schule und Kita gewünscht
- K. Schmidt: Wer diese Örtlichkeiten kennt, weiß, dass sich die Verkehrssicherheit nicht durch andere Geschwindigkeitsregelungen verbessern würde, sondern praktisch einzig durch anderes Verhalten der "Elterntaxis"....
Jugendlicher wohnt noch bei seinen Eltern
Wohnungsdurchsuchung bei 16-jährigem Drogendealer: Polizei beschlagnahmt Kokain und große Menge Bargeld
Köln. Einsatzkräfte der Polizei Köln haben am Donnerstagnachmittag (22. Januar) die elterliche Wohnung sowie Kellerräume eines mutmaßlichen Drogendealers (16) in Köln-Ostheim durchsucht. Dabei stellten die Beamten Kokain und mehrere tausend Euro Bargeld sowie eine hochwertige Luxusuhr sicher.
Weiterlesen
Polizei sucht nach Unfallfahrer
B260: Audifahrer hinterlässt Trümmerfeld und flüchtet zu Fuß
Lahnstein. Am Abend des 23. Januar gegen 21 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B260 in Höhe des Parkplatzes „Ruppertsklamm“.
Weiterlesen
Polizei rechnet mit erheblichen Verkehrseinschränkungen im Laufe des Tages
Prokurdische Demos in Köln: Über 10.000 Demonstrierende erwartet
Köln. Die Polizei Köln bereitet sich für den heutigen Samstag (24. Januar) auf mehrere Versammlungen in der Innenstadt vor. Aufgrund der inzwischen stark gestiegenen Zahl der erwarteten Teilnehmenden muss zwischen 12 und 20 Uhr mit erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen gerechnet werden.
Weiterlesen
