Tischtennis-Abteilung des SV Kail

Beim fünften Neujahrsturniergab es eine Rekordbeteiligung

Beim fünften Neujahrsturnier
gab es eine Rekordbeteiligung

Zufriedene Gesichter (von links): die Sieger Tobias Gödert/Fabian Mentenich, Toni Esch und die Zweitplazierten Mario Vallendar/Bernd Henrichs.Foto: privat

Greimersburg. Das fünfte Neujahrsturnier der Tischtennis-Abteilung des SV Kail fand in der Gemeindehalle in Greimersburg statt. Mit 19 Spielern stellte die Veranstaltung eine Rekordteilnehmerzahl auf. Das Turnier wurde von Frank Schmitz hervorragend vorbereitet, sowohl was den Spielmodus als auch die leiblichen Stärkungen mit Essen und Trinken anging. Bei guter Stimmung wurde mit Zweier-Mannschaften nach Vorgabesystem gespielt. Alle waren sich einig, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein und die schon kleine Tradition fortzuführen. Die Siegerehrung übernahm Toni Esch. Anschließend blieben noch alle Teilnehmer zu einem gemütlichen Beisammensein.