Lokalsport | 06.01.2026

Cheerforce Thunder: Triumph bei der Landessportlerwahl 2025

Zweiter Platz für Cheerforce Thunder bei GOLDMoment. Foto: Monika Sauer

Koblenz. Kürzlich fand im rheinhessischen Monsheim die Veranstaltung GOLDMoment statt, bei der die Landessportlerwahl des Landessportbundes Rheinland-Pfalz durchgeführt wurde.

In der Kategorie „Teams des Jahres“ sicherten sich die „Cheerforce Thunder“ der CTG Koblenz einen bemerkenswerten zweiten Platz.

Sie reihten sich damit hinter den Gladiators Trier, einem Basketballverein, ein und konnten die Rhythmischen Sportgymnastinnen des TV Dahn auf den dritten Platz verweisen.

Diese Auszeichnung stellt eine besondere Anerkennung der Leistungen der CTG Koblenz dar, insbesondere da Cheerleading noch nicht als olympische Sportart anerkannt ist. Das Team erlebte somit einen erfolgreichen Abschluss des Jahres und wurde auf einem Foto gemeinsam mit der Vorsitzenden Monika Sauer festgehalten. BA

Zweiter Platz für Cheerforce Thunder bei GOLDMoment. Foto: Monika Sauer

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
  • Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
  • Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
Dauerauftrag Imageanzeige
Umbau Vulkan Brauerei Mendig
Image Anzeige
Vorsätze 2026
Currywurst&verkaufsoffener Sonntag
Stellenanzeige Lagerist
Schwerdonnestag Koblenz
Umbau der Vulkan Brauerei in Mendig
Stellenanzeige Sachbearbeiterin
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Fünfter karnevalistischer Stammtisch des VdK Andernach begeistert

Humor, Musik und Alaaf

Andernach. Am 14. Januar ab 15.11 Uhr lud der VdK Andernach zum fünften karnevalistischen Stammtisch in den Saal des ehemaligen Schwesternwohnheims ein. In gemütlicher Runde bei Kaffee, Nautzen und weiteren Getränken konnte die fünfte Jahreszeit gefeiert werden. Nach dem Prolog der ersten Vorsitzenden stimmte Musikus Heinz ein Schunkellied an, bei dem alle kräftig mitmachten.

Weiterlesen

Odendorf. Nach einem Wasserrohrbruch Ende 2024 wurde das denkmalgeschützte Zehnthaus in Odendorf erheblich beschädigt. Dank der engen Zusammenarbeit zwischen dem Verein Zehnthaus e. V. und der Gemeindeverwaltung Swisttal konnte das historische Gebäude im Sommer 2025 umfassend saniert werden. Im Zuge der Arbeiten wurde zudem eine behindertengerechte Toilette eingebaut.

Weiterlesen

Rund ums Haus
Imageanzeige
Aushilfe gesucht
Schichtführer Dosenanlage
Umbau Vulkan-Brauerei
Karneval in Ettringen 2026
Karneval Ettringen 2026
Handwerkerhaus
Physiotherapeut/in (m/w/d)
Umbau der Vulkan Brauerei in Mendig
Umbau Vulkan
Media-Auftrag 2025/26
49/307639/2366526/4622273
Titelanzeige
Dauerauftrag 2026
Kooperationsgeschäft
Titelanzeige
Stellenanzeige Küchenhilfskräfte