LG HSC Gamlen - RSC Untermosel

Crosslauf malunter Frühlingsbedingungen

Crosslauf mal
unter Frühlingsbedingungen

Quartett beim Crosslauf in Gerolstein-Büscheich v.li. Schneider Dirk – Schneider Alexandra – Berke Martin und Fabry Markus.Quelle: LG HSC Gamlen - RSC Untermosel

Gerolstein. Kurz vor Karneval noch einmal einen Crosslauf , dieses ließen sich vier LG-Läufer/-innen am vergangenen Wochenende nicht nehmen. In Gerolstein-Büscheich gab es den 3. Wertungslauf der Vulkan-Cross-Serie 2020, bei fast frühlingshaften Temperaturen, und dazu noch starkem Wind als Laufbegleiter. Mal als Rückenwind und auch als Gegenwind. Der fast orkanartige Wind hat wohl doch einige Läufer an der Anreise gehindert. Alexandra Schneider lief über 4000m auf den 2. Platz W 45 in guten 26:02 Min. – Dirk Schneider 4. M50 in 21:59 Min. und „Doppelstarter“ Markus Fabry 2. M50 in 21:11 Min. - Über die Langdistanz gingen danach Martin Berke 3. M55 in 37:10 Min. und Markus Fabry 3. M 50 in 38:17 Min. Eine erfolgreiche Teilnahme des LG – Quartetts. Das Finale findet am 14. März in Gerolstein/Birgel statt.

Nächste Starts

1. März Finale der Cross-Serie MY/KO in Ochtendung und die Rhld.-Cross-Meisterschaften in Laubach. Am 29. Februar RheinLahnVolkslauf mit 10km/HM in Koblenz-Horchheim. Viele Informationen und Startmöglichkeiten auf der LG-Homepage: www.rainer-hohl.de sowie auch Tel. (0 26 53) 13 83 bzw. Tel. (01 76) 71 60 25.