SSV Heimerzheim
D-Junioren: Hart erkämpfter Auswärtssieg
Heimerzheim. Einen hart umkämpften Auswärtssieg konnten die Spieler des SSV Heimerzheim
für sich verbuchen.
Die Beine wurden schwerer und schwerer unter den schwierigen Platzverhältnissen des Bornheimer Ascheplatzes.
Beide Teams schenkten sich nichts: Nachdem die Heimerzheimer 1:0 in Führung gingen, glichen die Widdiger nur kurz darauf aus. Mit einem 2:2 ging es anschließend in die Pause. Kurz nach Anpfiff gingen die Bornheimer wieder in Führung und machten plötzlich das Spiel.
Die beiden Trainer Wilfried Rang und Daniel Ahrenz reagierten mit einer taktischen Veränderung auf den Druck der Widdiger: Tatsächlich ging die Rechnung auf und die Heimerzheimer Junioren gewannen mehr und mehr die Überhand.
Am Ende stand ein verdientes 4: 3 für Heimerzheim zu buche.
Die Tore für Heimerzheim erzielten: Leon ter Schmitten, Ben Prell und mit einem Doppelpack Markus Krischkowski.
Des weiteren spielten für den SSV: Mirco Bertram, Mirco Rang, Simon Faßbender, Philipp Metzler, Maximilian Prinz, Abdallah Iskandarani, Felix Schmitz und Mohamed Bohid.
Das nächste Heimspiel findet am Samstag, 16. März auf dem Sportplatz am Höhenring statt.
