SV Alemannia Adendorf

DFB-Mobil war zu Gast

DFB-Mobil war zu Gast

Die A-Jugendlichen haben mit viel Freude und Einsatz die Übungseinheiten mitgemacht und waren nach dem Demotraining sichtlich begeistert.Foto: privat

Adendorf. Der Deutsche Fußballbund besuchte mit seinem DFB-Mobil den SV Alemannia Adendorf. Diesmal veranstalteten die beiden DFB-Trainer mit der A-Jugend des SVA auf dem neuen Kunstrasensportplatz ein etwa 70-minütiges Demonstrationstraining. Die qualifizierten DFB-Trainer zeigten nicht nur den A-Jugendlichen, sondern auch den SVA-Trainern viele theoretische und praktische Tipps und Übungen. Die A-Jugendlichen haben mit viel Freude und Einsatz die Übungseinheiten mitgemacht und waren nach dem Demotraining sichtlich begeistert. Aber auch die beiden DFB-Trainer hatten Freude am Engagement und lobten die Einsatzbereitschaft.