TC Steimel Damen C gelang 14:0 Auswärtssieg

Damenteamswaren erfolgreich

Damenteams
waren erfolgreich

Die Damen 30A erkämpften sich ein 7:7 im Auswärtsspiel bei der DJK MJC Trier. Im Einzel sorgten Tanja Wilius (li) und Jenny Maasch für die Punkte. Letztere war auch noch mit Partnerin Conny Kopp im Doppel erfolgreich! Foto: Dietrich Rockenfeller

Steimel. Einen 14:0 Sieg bei der SG TC Rossbach/Mündersbach landeten die Steimeler Damen in der C-Klasse. Damit steht das Team nach drei Spielen ungeschlagen an der Tabellenspitze! Für die lupenreine Bilanz sorgten Ayleen Herder, Jil Dreidoppel, Nadine Potschka und Fabienne Seitz. Die Mannschaft der Damen 30 erkämpfte sich in der A-Klasse ein 7:7 im Auswärtsspiel bei der DJK MJC Trier. Für dieses Team waren Conny Kopp, Anne Elfert, Geburtstagskind Jenny Maasch und Tanja Wilius im Einsatz. Weitere Ergebnisse wurden nicht gemeldet.

Am kommenden Wochenende spielen die Steimeler Teams wie folgt: Herren 50B / TC Holler, Damen C / TC Siershahn, Herren A / TC Horhausen, Damen 30A / TV Longuich.