Lokalsport | 16.02.2016

Turnerschaft Bendorf 1861/ 1890 e.V.

Derbytime in Bassem

Am Samstag, 20. Februar um 19:30 Uhr

Bendorf. In der Handball-Rheinlandliga trifft die TS Bendorf I am kommenden Samstag, 20. Februar, in der Karmelenberghalle auf den TV Bassenheim. Nach zuletzt 5 Siegen in Serie befindet sich die Barthel-Truppe auf Erfolgskurs, wird aber gegen den TVB alles aufbieten müssen. Gegen Bad Ems/ Bannberscheid wurde der Sieg in den Schlussminuten noch verbucht, gegen Bassem könnte es ebenfalls eine enge Kiste werden. Die letzten 5 Pflichtspiele verlor Bassenheim allesamt, gewann aber das Hinspiel in Bendorf. Die Statistik der letzten 5 Spiele gegeneinander könnte ausgeglichener nicht sein: Bendorf gewann 2 Spiele, Bassenheim ebenfalls 2 und eine Partie endete Remis. Die extra Portion Derby wartet also auf die Handballfans am Samstag um 19:30 Uhr in Bassenheim.

Die TSB II hat am Wochenende spielfrei. Unterdessen empfängt die 3. Mannschaft der Turnerschaft am Sonntag um 15 Uhr in der heimischen WRG-Arena den TV Welling II. Das Hinspiel entschied Bendorf III für sich, so soll es auch am Sonntag enden.

Terminübersicht

Samstag, 20. Februar, 19:30 Uhr: TV Bassenheim - TS Bendorf I

Sonntag, 21. Februar, 15 Uhr: TS Bendorf II - TV Welling II

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Imageanzeige
Daueranzeige 2026
Rund ums Haus Daueranzeige
Anzeige Monte Mare Firmenlauf
Anzeige "Rund ums Haus"
Vollstreckungsstelle
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Bei der 45. Auflage des Deichstadtfestes warten wieder zahlreiche Acts darauf, für gute Unterhaltung zu sorgen.
1489

Neuwieder feiern vom 9. bis 12. Juli wieder ihr Deichstadtfest

Vier Tage Festival-Feeling mitten in der City

Neuwied. Wenn das Gefühl, nachhause zu kommen, vier Tage lang auf jede Menge gute Mucke auf gleich fünf Bühnen trifft, kann das nur eines bedeuten: Es ist wieder Deichstadtfest-Zeit! Denn von Donnerstag bis Sonntag, 9. bis 12. Juli, feiert Neuwied mitten im Herzen der Innenstadt sein kostenfreies Musikfestival.

Weiterlesen

Symbolbild.
968

Klettenberg. Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 4 zwischen dem Kreuz Köln-West und der Anschlussstelle Klettenberg am Montagabend, dem 15. Juni, ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen. Bei der betroffenen Fahrerin des Seat handelt es sich um eine 22-jährige Frau aus Bonn, die noch am Unfallort aufgrund ihrer schweren Verletzungen verstarb.

Weiterlesen