Lokalsport | 13.12.2024

TV Vallendar - Volleyball

Dezimierte Herren2 verlieren beim Tabellenführer

Vallendar. Aufgrund mangelnder Beteiligung traten 5 Herren2er mit Unterstützung von 2 Herren3er gegen den ungeschlagenen Tabellenführer der Bezirksliga in Trier-Kürenz an. Dennoch ging der TV Vallendar motiviert ins Spiel. Die Jungs hatten sichtlich Spaß in dieser ungewöhnlichen Aufstellung. Trotz der Überlegenheit des Gegners und des Fehlens der eigenen Zuspieler, schafften es die Vallendarer, in jedem Satz 14 und mehr Punkte zu erreichen. Alles in allem gehen die Herren 2 zwar mit einer 3:0 - Niederlage nach Hause. Super Valler, Super Valler, hey, hey!

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
Daueranzeige (Februar 26)
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Techniker
Imageanzeige - Dauerauftrag
Stellenanzeige
Närrische Preise 2026 - Bestellung Nr.: 0033084107
Gesundheit im Blick
Werbeplan 2026
Stellenanzeige Berufskraftfahrer u. Kommissionierer
Empfohlene Artikel

Rheinbrohl. Der TV Rheinbrohl sucht ab März 2026 einen neuen Übungsleiter oder ein engagiertes Elternteil für den Kurs Eltern-Kind-Turnen, der sich an Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren richtet.

Weiterlesen

Lantershofen. In den Ligaspielen tritt er für den TuS/PSV Bad Neuenahr-Ahrweiler an, bei den Verbandsmeisterschaften trat Norbert Stallmann für die Karlas an und war erfolgreich. Im Einzel belegte Norbert in der C-Klasse einen hervorragenden 3. Platz. Im Doppel musste er sich mit seinem Partner Yannick Schlimpen vom TTV Oberwinter erst im Finale geschlagen geben. Gratulation an Norbert für diese hervorragende Leistung.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Teilnahme am Rosenmontagszug der Rhein-Lahn-Jecken

Karnevalshighlight gemeinsam gefeiert

Lahnstein. Die Rhein-Lahn-Jecken nahmen mit ihrem liebevoll gestalteten Karnevalswagen am großen Rosenmontagszug des Carneval Comité Oberlahnstein teil.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Pellets
Wir helfen im Trauerfall
Image Anzeige
Dauerauftrag 2026
Titelanzeige
Stellenanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Audi
Jubiläumsanzeige
Unternehmenskauf
Eckfeld-Anzeige
Handwerkerhaus