REWE-Aktion „Scheine für Vereine“

Die Vereinsjugend des MSC Adenau freut sich über frische Waffeln

Die Vereinsjugend des MSC Adenau freut sich über frische Waffeln

Demnächst kann man bei den Jugendveranstaltungen frische Waffeln genießen. Foto: privat

Adenau. Im Jahr 2019 gab es von REWE die Aktion „Scheine für Vereine“. Rewe-Kunden konnten ab einem Einkaufswert von 15 Euro Vereinsscheine erstehen und diese einem Verein ihrer Wahl zuordnen. Der Verein sammelte dann die Scheine und durfte sie Anfang dieses Jahres gegen Prämien eintauschen. Für den MSC Adenau konnten auch Scheine gesammelt und online gutgeschrieben werden. Die Aktion endete Ende Dezember und war ein toller Erfolg. REWE stellt den Sportvereinen im Rahmen der Aktion Prämien im Wert von insgesamt neun Millionen Euro zur Verfügung. Die Nachfrage nach den Präsenten war so groß, dass diese bereits vor der Corona Krise eine Lieferzeit bis weit in den Mai hatten. Kürzlich kamen die Präsente aus dieser Aktion beim MSC Adenau an. Für die Vereinsjugend hatte der Verein u.a. Waffeleisen bestellt.

Demnächst können damit z.B. bei den Jugendveranstaltungen reichlich Waffeln gebacken werden.

Der MSC Adenau freute sich, dass so viel den MSC Adenau bei dieser Aktion unterstützt haben.