Lokalsport | 02.08.2017

Tennisfreizeitcamp des TC Wachtberg

Die erste Woche war ein voller Erfolg

Das erste Tennisfreizeitcamp war ein voller Erfolg. Privat

Wachtberg. Das erste Tennisfreizeitcamp der Sommerferien ist vorbei und es war ein voller Erfolg. 35 Jugendliche im Alter von vier bis 18 Jahre sowie 16 Erwachsene haben daran teilgenommen. So konnten Anfänger den Einstieg in den Tennissport erlernen und fortgeschrittene ihre Techniken verbessern. Für die Wochen fünf und sechs sind noch Plätze verfügbar und wer möchte, kann sich gerne über unsere Homepage anmelden: http://www.tc-wachtberg.de. Auch das letzte Wochenende im August ist wieder einiges los. Am Samstagabend, 26. August veranstaltet der Verein sein jährliches Sommerfest. Neben einer geselligen Runde mit coolen Cocktails und mit reichlich lecker gegrillten Essen gibt es wieder Live Musik für alle. Der Vorstand freut sich neben Mitgliedern, auch Gäste und Freunde begrüßen zu dürfen. Das Sommerfest beginnt um 19 Uhr. Doch bevor der Spaß im Vordergrund steht, wird noch aktiv Tennis gespielt. Der Seitenfarm Cup ist ein über die Region hinaus sehr begehrtes und gut besuchtes Tennisturnier. In den Altersklassen Herren/Herren 30, 40, 50 und 60 sowie bei den Damen die Altersklassen Damen, Damen 30, 40, 50 und 60 geht es um die Möglichkeit, seine Leistungsklasse zu verbessern. Gespielt wird im Tagesturnier-Modus „1up/1down“. Näheres hierzu finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.

Das erste Tennisfreizeitcamp war ein voller Erfolg. Foto: Privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Lampionfest in Weißenthurm
Lampionfest in Weißenthurm
Lampionfest in Weißenthurm
Grillsaison Filiale Mühlheim-Kärlich
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juni 2026
Innovatives rund um Andernach
Kleinanzeige Heckenschnitt
Tag der Architektur im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr , 27. – 28.06.26
Empfohlene Artikel
14

Westum/Löhndorf. Große Freude bei der F-Jugend des Jahrgangs 2017 der SG Westum-Löhndorf: Dank der großzügigen Unterstützung von Julius Arnold, Inhaber der Marktapotheke, konnten sich die Kinder über neue Trainingspullover freuen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Trotz der Hitze: gute Stimmung und Gespräche beim fairen Frühstück vor dem Andernacher Rathaus
333

Fairtrade Frühstück Andernach

Fairtrade Frühstück in Andernach

Andernach. Mit einem fairen Frühstück vor dem Historischen Rathaus hat die Stadt Andernach erneut ein sichtbares Zeichen für mehr globale Gerechtigkeit und nachhaltigen Konsum gesetzt. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, gemeinsam zu frühstücken und dabei mehr über die Bedeutung fair gehandelter Produkte zu erfahren.

Von Hans-Georg Hansen aus Andernach

Weiterlesen

Kolpingsenioren Gladbach
225

Kolpingsenioren Gladbach

Moin - Ostfriesland

Gladbacher Kolpingsenioren „bi de Friesen“. Nee, nicht in Nord- sondern Ostfriesland ist das Ziel. Der ruhende Pol ist der Ostfriesen-Hof in Leer. Von hier erkunden wir Senioren Ostfriesland

Von Hans-Josef Richter aus Bendorf-Sayn

Weiterlesen