SpVgg Lautzert/Oberdreis informiert
Die kommenden Partien
Lautzert. Am Sonntag, 5. Mai, müssen beide Mannschaften der SpVgg Lautzert/Oberdreis reisen. Um 13 Uhr beginnt die Reserve das Spiel in Bruchertseifen. Die 1. Mannschaft spielt in Hachenburg (auf dem Rasenplatz an der Alten Frankfurter Straße) gegen die SG Müschenbach. Anstoß ist um 14.30 Uhr.
Am Sonntag, 12. Mai, steht eine Doppelveranstaltung in Lautzert auf dem Spielplan. Um 12.30 Uhr beginnt die Partie der 2. Mannschaft gegen den VfL Hamm. Anstoß für die 1. Mannschaft ist um 14.30 Uhr gegen die SG Ahrbach.
Aktuelle Informationen auch unter www.lautzert-oberdreis.de.
Die Meisterschaftsspiele der Junioren
Die B-Junioren der JSG empfangen am Samstag, 4. Mai, um 17 die JSG Weitefeld in Lautzert.
Die weiteren Meisterschaftsspiele der Junioren: C-Junioren am Donnerstag, 2. Mai, 18.45 Mai, JSG - JSG Wisserland in Berod; E-Junioren am Freitag, 3. Mai, 17 Uhr, JSG in Kölbingen; F-Junioren am Freitag, 3. Mai, 17.30 Uhr, JSG in Langenbach bei Kirburg; D1-Junioren am Freitag, 3. Mai, 17.30 Uhr, JSG in Elkenroth; D2-Junioren am Samstag, 4. Mai, 15.15 Uhr, JSG in Weyerbusch; A-Junioren am Samstag, 4. Mai, 17 Uhr, JSG - JSG Ahrbach in Puderbach; C-Junioren am Mittwoch, 8. Mai, 19 Uhr, JSG - Elsoff-Mittelhofen in Elsoff.
Das Kreispokalspiel für die A-Junioren ist am Mittwoch, 8. Mai. Um 19.30 Uhr beginnt das Spiel in Rheinbreitbach gegen den SV Rot-Weiß.
