SG Wiedtal

Discofox-Tanzen auch im „Schaukelkeller“

Niederbreitbach. Nach dem gut besuchten Schnupper- und Übungstanzen im Oktober schauen die Tänzerinnen und Tänzer nun auch über den Tellerrand von Niederbreitbach hinaus. Wie bereits in den letzten Wochen angekündigt, fährt das Trainerteam regelmäßig ins Hotel Landsknecht – besser bekannt als „Schaukelkeller“ – nach Uckerath, um dort in lockerer Atmosphäre weiterhin im Training zu bleiben und dies am liebsten gemeinsam mit Tänzerinnen und Tänzern aus aktuellen oder vergangenen Kursen. So waren sie gemeinsam am Halloweenabend der letzten Woche in Uckerath und haben in der „Tenne“ und im „Rosensaal“ gemeinsam einen wirklich sportlichen Abend verbracht. Alle Beteiligten waren sich einig: „Das müssen wir wiederholen“. Und um der Nachfrage gerecht zu werden, ist das Kursangebot um einen dritten Kurs (Anfänger II) erweitert worden. Dafür sind noch Anmeldungen möglich. Weiterhin werden gerne auch Kurse für Gruppen und Vereine gesondert angeboten. Die Termine finden alle in der Dorfschänke, Im Freizeitpark, in Niederbreitbach statt.

Hier die aktuellen Trainingstermine im Überblick: 13., 20. und 27. November sowie 4. Dezember: Anfänger II: 19.30 bis 20.15 Uhr. 18. Dezember: Übungstanzen/Schnuppern sonntags: 17 bis 19 Uhr: jeder ohne Anmeldung.

Rückfragen und Anmeldungen an Christoph Grüber per E-Mail an: discofox-sgwiedtal@t-online.de oder per Instagram: „discofoxsg“.