Lokalsport | 16.09.2025

JSG Bachem/Walporzheim

E-Jugend des Stadtteilklubs zeigt trotz Niederlage großen Teamgeist

Geschlossen auf dem Platz: Die E-Jugend der JSG Bachem/Walporzheim. Foto: BaWa

Bachem/Walporzheim. Die E-Jugend der JSG Bachem/Walporzheim hat ein intensives Spiel abgeliefert, das vom ersten bis zum letzten Moment von Einsatz, Teamgeist und Leidenschaft geprägt war. Auch wenn das Endergebnis mit 2:8 gegen die Jungs aus Bachem und Walporzheim deutlich ausfiel, zeigten die jungen Spieler eine sehenswerte Leistung.

Von Beginn an suchten die Stadtteilkids mutig den Weg nach vorne, kämpften um jeden Ball und gaben sich nie geschlagen. Zahlreiche gute Spielzüge und erarbeitete Chancen spiegelten den großen Einsatzwillen wider, auch wenn sich dieser leider nicht im Ergebnis niederschlug.

Für die beiden hochverdienten Treffer sorgte Artin Taghipour, der sich mit Durchsetzungsvermögen und großem Willen belohnte. Doch nicht nur er machte auf sich aufmerksam: Jeder Spieler der Mannschaft zeigte Herzblut, Leidenschaft und Einsatzbereitschaft.

Die vielen Sprints, Zweikämpfe und Kombinationen verdeutlichten, dass hier ein Team zusammenwächst, das mit Blick auf die kommenden Partien viel Potenzial besitzt.

Auch wenn das Resultat am Ende nicht den tatsächlichen Spielverlauf widerspiegelte, können die Nachwuchskicker stolz auf ihre Leistung sein. Das Spiel hat gezeigt, dass der eingeschlagene Weg stimmt – und dass die Mannschaft für die Zukunft bestens gerüstet ist.

Jetzt heißt es: Kopf hoch, weiter fighten – die nächste Chance wartet bereits!

Geschlossen auf dem Platz: Die E-Jugend der JSG Bachem/Walporzheim. Foto: BaWa

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Gisela Morgenthal : Danke für die Informationen-es wäre nur schön wenn sie übersichtlicher gestaltet wären. Das wäre durchaus möglich und sachlichen Fakten angemessener. Der Text zu den Maßnahmen ist schließlich kein Roman... Gruß! GiMo
  • Günter Tietschert: Wir wissen doch alle, von welcher Seite solche Vorschläge von Zeit zu Zeit kommen: Von wirtschaftsnahen Leuten, Politiker oder solchen sogenannten 'Wirtschaftswissenschaftlern', auch Lobbyisten genannt.
  • Dieter Schulz: Bin ganz ihrer Meinung und habe noch einen Vorschlag zur Rentenreform. Man sollte den Eintritt in die Rente von den 45 Arbeits- incl. Lehrjahren abhängig machen . Wer dann meint mit 30 ins Arbeitsleben...
  • Wetzel: Herr Fratzscher hat Recht. Ich bin dieses Jahr 70 geworden, habe vor 50 Jahren den Grundwehrdienst geleistet und in meinem Leben einem soliden Beruf nachgegangen. Heute bin ich Woche für Woche ehrenamtlich tätig.
  • Helmut Martyln: War eine wunderschöne Veranstaltung. Danke, dass es diesen Freundeskreis gibt.
Imageanzeige
Baumfällung & Brennholz
Anzeige KW 36 / Robotik und Künstliche Intelligenz
Zwiebelsmarkt
„FestiWein“, 19. – 21.09.25
Prummetaatfest in Ehlingen, 21.09.2025
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, August/September2025
Stellenanzeige Physiotherapeuten/Physiotherapeutinnen
FestiWein“, 19. – 21.09.25
Empfohlene Artikel

Bachem/Walporzheim. Die D-Jugend der JSG Bachem/Walporzheim empfing am Wochenende die Mannschaft des TuS Mayen. Trotz einer klaren 1:10-Niederlage zeigte das Team um die Trainer Jonas Jirikovsky und Luke Huther eine kämpferische Leistung und konnte erstmals in dieser Saison ein eigenes Tor bejubeln.

Weiterlesen

Bachem/Walporzheim. Kürzlich nahm die F-Jugend der JSG Bachem/Walporzheim am F-Jugend-Spieltag der SG Westum/Löhndorf teil. Auf einem tollen Naturrasen und bei toller Atmosphäre bot das Turnier spannende Spiele und faire Duelle, die ohne Wertung ausgetragen wurden. Die jungen Kicker des Stadtteilklubs zeigten beeindruckende Leistungen und machten viel Spaß auf dem Platz.

Weiterlesen

Bachem/Walporzheim. Jüngst empfing die JSG Bachem/Walporzheim auf heimischem Platz die E-Jugend des JSG Dernau Mittelahr. In einem packenden Spiel über zweimal 25 Minuten trennten sich beide Teams nach intensiver Partie leistungsgerecht mit 3:3.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Präsenz- und Online-Vortrag in Koblenz: Wege zur einvernehmlichen Scheidung

Trennung ohne Rosenkrieg

Koblenz. Eine Trennung stellt für Paare und ihre Kinder eine tiefgreifende Zäsur im Leben dar. Unsicherheit über die Zukunft, Schuldfragen, Selbstzweifel und Ängste prägen diese Zeit. Ob daraus ein teurer und belastender Rosenkrieg entsteht oder ein respektvoller Abschied möglich wird, hängt entscheidend vom Verhalten der Partner ab.

Weiterlesen

Mendig. Die weibliche E-Jugend hat pünktlich zum ersten Saisonspiel ihren neuen Trikotsatz erhalten. Im Rahmen der Förderung des Jugendsports und Unterstützung lokaler Vereine hat die Firma HTP Ingenieur GmbH& Co Kg. aus Ettringen der Mannschaft einen Trikotssatz gesponsert. Die Spielerinnen und auch die Trainer bedanken sich recht herzlich bei dem Unternehmen für die großartige Unterstützung.

Weiterlesen

Mendig. Mit 80 Teilnehmern war die von Karl Gunkel und Dr. Marion Retterath organisierte Gedenkveranstaltung aus Anlass des Europäischen Tags der jüdischen Kultur ein voller Erfolg. Besonders erfreulich war, dass auch viele aus der jüngeren Generation dabei waren. Herr Simonis von der jüdischen Gemeinde Koblenz hielt einen Vortrag, in dem er die Bestattungsbräuche und die Bedeutung der jüdischen Friedhöfe aufzeigte.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Imageanzeige
"Harald Schweiss"
Dauerauftrag 2025
Sponsoring Genuss Shopping Bad Neuenahr-Ahrweiler
Zwiebelsmarkt Bad Breisig
Kirmes in Niederzissen
Anzeige zum Schängelmarkt
Schängelmarkt Koblenz 2025
Zwiebelsmarkt Bad Breisig
Zwiebelsmarkt Bad Breisig
Prummetaatfest in Ehlingen, 21.09.2025
Weinfest Rech
Stellenanzeige
Stellenausschreibung Kennziffer 109/2025
Mitarbeiter (m/w/d)
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0398#