Familientag des TC Wiesengrund e.V.

Ehrungenwurden ausgesprochen

Ehrungen
wurden ausgesprochen

V.li. 1. Vorsitzender Jörg Schlich, Lothar Pannek und Egon Theisen.Foto: privat

Rieden. Kürzlich fand der diesjährige Familientag des TC Rieden statt. Gegen Nachmittag trafen sich die Vereinsmitglieder mit ihren Familien auf der Tennisanlage. Wie immer wurden die Tennisfreunde mit selbstgemachten Kuchen sowie Grillspezialitäten verwöhnt. Am frühen Abend begrüßte der 1. Vorsitzende Jörg Schlich die Anwesenden. Er bedankte sich bei allen Mitgliedern für die geleisteten Aktivitäten auf und um den Tennisplatz.

Auch in diesem Jahr konnten wieder einige Ehrungen vorgenommen werden. Für 25-jährige Vereinsmitgliedschaft wurden Lothar Pannek und Fabian Engel geehrt. Die Ehrenurkunde für 40-jährige Vereinsmitgliedschaft konnte Egon Theisen, Andreas Rausch und Theo Hennebeul überreicht werden.

So verging wieder mal ein schöner und unterhaltsamer Tag, der trotz mäßigen Temperaturen bis in die Nacht ausgedehnt wurde.