Tomburg Boxing Rheinbach e.V

Endlich wieder Turnierluft geatmet

Endlich wieder Turnierluft geatmet

Die Sportler des Tomburg Boxing Rheinbach e.V.Fotos: Tomburg Boxing Rheinbach e.V

Endlich wieder Turnierluft geatmet

Gute Plätze beim Newcomerturnier.

Endlich wieder Turnierluft geatmet

Quelle:Tomburg Boxing Rheinbache.V

Rheinbach. In Sundern (Sauerland) fand das 1. Kickboxturnier zu Coronazeiten in Deutschland statt. Peter Meeser hatte zum 16. Newcomerturnier eingeladen und hatte ein gut funktionierendes Hygienekonzept erarbeitet. Viele Vereine folgten der Einladung, und natürlich hatte auch Tomburg Boxing ein Teil des 2020er Newcomerteams am Start . Es wurde ein toller aufregender Tag. Ein Teil des Wettkampfteams war zur Unterstützung mit angereist, um ihre Newcomer mental zu unterstützen und ihnen ihre Nervosität zu nehmen . Das Turnier selbst war geprägt von guter Stimmung und fairen Sportlern die froh waren endlich wieder zu kämpfen. Guten und fairen Kampf und Punktrichtern und auch einer ordentlichen Verpflegung . Folgende Ergebnisse sind in die Bücher einzutragen.

Neele Schlotterbeck: Platz 1 in ihrem 4. Newcomerturnier!! Leonie Polman: Platz 1 in ihrem 1.Turnier überhaupt. Erstaunlicherweise musste sie in der Jugendklasse antreten, was natürlich für zusätzliche Nervosität sorgte und so ließ sie sich auch fast überrennen, aber nach 15 Sekunden hatte sie sich gefangen und überzeugte ab dann mit klasse Techniken und unbändigem Siegeswillen. Maxim Steeben, Platz 3 in seinem 3. Turnier . Er steigert sich von Mal zu Mal. Jule Schaprian: Platz 2 in ihrem 1.Turnier, toll vorgelegt in ihrem 1. Kampf, und auch der 2. Kampf war auf Augenhöhe. David Kleinfeldt, Platz 1 in seinem 3. Turnier. Perfekt gemacht.

Pressemitteilung

Tomburg Boxing Rheinbach e.V