Lokalsport | 29.12.2017

Älteste und jüngste Teilnehmer beenden die Turnierwoche des SV Ochtendung

Endspurt der Maifelder Hallenfußballmeisterschaften 2017/2018

Die D-, E- und F 1-Junioren des SV Ochtendung trafen sich am 3. Advent in der Wernerseckhalle zu einem gemischt-mannschaftlichen Weihnachtsturnier. Mit viel Engagement und Spaß wetteiferten die Teams der „Christkinder, Nikoläuse, Rentiere, Schneemänner, Tannenbäume und Weihnachtsmänner“ um Tore und Punkte. Zum Abschluss erhielten alle Nachwuchskicker ein Vereinssweatshirt. privat

Polch/Ochtendung. Seit Mittwoch rollt in der Polcher Maifeldhalle der Ball bei den diesjährigen Turnieren um die Maifelder Hallenmeisterschaften 2017/2018. Die älteren Juniorenklassen und die Frauenteams läuteten den Turnierreigen ein. Der Höhepunkt steigt sicherlich am Samstag mit dem großen Seniorenturnier mit acht Teams. Abends zuvor sind die Alten Herren aktiv. Der Abschluss der Turnierwoche ist am Sonntag mit den Bambini und den F-Junioren den Jüngsten vorbehalten. Die Aktiven freuen sich, wenn möglichst viele Zuschauer die Würze am Geschehen bilden. Die Turniere leben von der Atmosphäre, die die Zuschauer auf der Tribüne wesentlich mit hervorrufen.

Die Turnierfolge vom 5. bis 7. Januar 2018 in der Maifeldhalle in Polch im Einzelnen:

Freitag, 5. Januar

16 Uhr - 18:15 Uhr D-Junioren mit fünf Teams

18:30 Uhr - 22 Uhr Alte Herren mit sechs Teams

Samstag, 6. Januar

10 Uhr - 14:15 Uhr E-Junioren mit sieben Teams

14:30 Uhr - 21 Uhr großes Seniorenturnier mit acht Teams

Sonntag, 7. Januar

10:30 Uhr - 12:30 Uhr Bambini mit acht Teams

13 Uhr - 17:15 Uhr F-Junioren mit sieben Teams

Pressemitteilung des Sportvereins

1919 Ochtendung e. V.

Die D-, E- und F 1-Junioren des SV Ochtendung trafen sich am 3. Advent in der Wernerseckhalle zu einem gemischt-mannschaftlichen Weihnachtsturnier. Mit viel Engagement und Spaß wetteiferten die Teams der „Christkinder, Nikoläuse, Rentiere, Schneemänner, Tannenbäume und Weihnachtsmänner“ um Tore und Punkte. Zum Abschluss erhielten alle Nachwuchskicker ein Vereinssweatshirt. Foto: privat

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Quiz: Wie gut kennt ihr den Lukasmarkt in Mayen?

  • Heike Gondorf : 10 von 10 richtig ???? Wo kann ich meinen Gewinn abholen?????

Jetzt mitmachen: Der BLICK aktuell-HeimatCheck!

  • Dieter Kramprich : Guten Tag. Ich möchte mich über die Straßen unmittelbar und weitläufig vom meinem Heimatort beklagen. Die L 87 von Waldorf Richtung Königsfeld. Die L 85 vom Ramersbach über Oberheckenbach Safel Kesseling. Die...

Zeitumstellung – sinnvoll oder überflüssig?

  • Angela Benz: Ja ich bin fur die Abschaffung der zeitumstellung
  • Pro Sommerzeit: leider bietet dieses Quiz nur die Option, zwischen dauerhafter Normalzeit (Winterzeit) oder wechselnder Zeitumstellung zu wählen. Die meisten Menschen würden wohl mit einer Abschaffung dauerhafte Sommerzeit implizieren und diese auch befürworten.
Daueranzeige
Dauerauftrag 2025
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0443#
Öffnungszeiten Herbstferien
Mitarbeitenden (m/w/d) für ihren Besucherservice
Anzeige + PR zur Auszeichnung
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0443#
Anzeige neues Logo - 5 Jahre BIG Bett in Ahrweiler
Empfohlene Artikel

Bad Breisig. Am 12.10. war der SV Berg freisheim zu Gast im Rheintalstadion. Diese lagen in der Tabelle genau einen Platz und drei Punkte vor den Hausherren.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Neue Vereinskleidung für die KG Rievkooche

Strahlende Gesichter dank neuer Softshelljacken

Bad Bodendorf. In Bad Bodendorf herrschte letzte Woche große Freude bei der KG Rievkooche. Malermeister Guido Lenzen, der selbst aktives Mitglied dieses Vereins ist, übergab dem Vorsitzenden René Kurth und anderen Vereinsmitgliedern neue Softshelljacken.

Weiterlesen

Junge Kammermusik-Talente auf der Bühne im Alten Rathaussaal

„Sino-European-Chambermusic“ präsentiert Klassik und Moderne

Andernach. Der neu gegründete Verein „Sino-European-Chambermusic“ möchte jungen, studierten ostasiatischen und europäischen Kammermusikern regelmäßig die Gelegenheit geben, ihr Können und Talent einem interessierten Publikum zu präsentieren. Dank der Unterstützung der Stadt Andernach können die Konzerte im Alten Rathaussaal stattfinden.

Weiterlesen

Sinzig. In der letzten Woche besuchten Susanne Müller (MdL) und Richard Figura, Mitglied der SPD-Stadtratsfraktion Sinzig den Wassersportverein Sinzig (WSV). Der Verein hat sich mit seinem Engagement für inklusives Paddeln einen Namen gemacht und ermöglicht Menschen mit und ohne Behinderungen ein gemeinsames Erlebnis auf dem Wasser.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Maschinenbediener
Daueranzeige 14-tägig
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0443#
Imageanzeige Dauerauftrag 10/2025
Heimat aktiv im Herbst erleben
Sonderkombipreis zur Haftnotiz
quartalsweise Abrechnung
Titelanzeige KW 41
Heimat aktiv erleben
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0443#
Titelanzeige
Heimat aktiv erleben
Stellenanzeige Azubis 2026
Stellenanzeige
Stellenanzeige - diverse Stellen