Lokalsport | 23.10.2019

Ohios Fritzdorf

Erfolg beim Ü55 Walking Football Turnier

Die Ohios Fritzdorf mit dem SV Remagen. Fotos: privat

Fritzdorf. Beim stark besetzten Ü55 Walking Football Turnier der Spvg Steinhagen/ Westfalen nahmen die Spieler aus der Trainingsgemeinschaft in Fritzdorf mit zwei Teams teil.

Beim Ü55 Walking Football Turnier konnten die Ohios Fritzdorf den Turniersieg mit nach Hause nehmen und damit ihrem Ruf als spielstarke Mannschaft gerecht werden.

Im Endspiel wurde Grün-Weiß Harsewinkel mit 3:2 geschlagen, nachdem man noch in der Vorrunde gegen den gleichen Gegner mit 0.1 verlor.

Mit dem SV Remagen war noch eine zweite Mannschaft im Einsatz. Der SV Remagen belegte beim Ü60 Walking Football Turnier mit 3 Siegen (u.a. gegen Werder Bremen mit 1:0 und Heracles Almelo aus den Niederlanden mit 2:1), 3 Niederlagen und 1 Unentschieden einen guten Mittelfeldplatz. Der weite Weg nach Westfalen hatte sich also für beide Mannschaften gelohnt.

Ohios Fritzdorf spielten in folgender Aufstellung: Hugo Reiss, Manni Reiss, Markus Schnurpfeil, Andre Groß, Elmar Schubert, Alois Sieburg, Karl-Heinz Schöneck.

Die Tore erzielten: Elmar Schubert 4, Hugo Reiss 3, Karl-Heinz Schöneck 2.

Der SV Remagen spielte in folgender Aufstellung: Herbert Kirwald, Rolf Kleebach, Günter Fuchshofen, Hans Peter „Hannes“ Richter, Bruno Ruhnau, Hubert Schäfer. Die Tore erzielten: Herbert Kirwald 2, Rolf Kleebach 2.

Erfolg beim Ü55 Walking Football Turnier

Die Ohios Fritzdorf mit dem SV Remagen. Fotos: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag 2025
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Rund ums Auto
Zukunft trifft Tradition KW 26
schlüsselfertiger Badausbau
Imageanzeige
Kirmes in Brohl
Sachbearbeitung Sport (m/w/d)
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
5086

Am heutigen Vormittag war es zu Stromausfällen in den Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim gekommen

27.06.: Nach Stromausfall in Koblenz: Energieversorgung in allen betroffenen Stadtteilen wiederhergestellt

Koblenz. Nachdem am heutigen Vormittag der Strom in den Koblenzer Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim ausgefallen war, konnte die Energieversorgung nach Angaben der Feuerwehr Koblenz zwischenzeitlich in allen Gebieten durch den zuständigen Energieversorger wiederhergestellt werden. Eine Ursache für den Stromausfall ist bislang nicht bekannt. BA

Weiterlesen

Foto: Kaikoro – Adobe Stock
1048

Ortskundige Verkehrsteilnehmende sollten das Gebiet weiträumig umfahren

A3: Rechter Fahrstreifen wegen Bergungsarbeiten gesperrt

Dierdorf/Wittgert. Auf der A3 in Richtung Köln ist zurzeit der rechte Fahrstreifen wegen Bergungsarbeiten gesperrt. Dies meldet der ADAC. Die Sperrung befindet sich zwischen Dierdorf und dem Rastplatz Welschehahn. Ortskundige Verkehrsteilnehmende sollten das Gebiet weiträumig umfahren. BA

Weiterlesen