Lokalsport | 29.03.2026

Erfolgreiche Kämpfe in Heilbronn

Erfolgreiche Wormersdorfer Kickboxer bei Baden-Württembergischer Meisterschaft in Heilbronn

erfolgreiches Team

Heilbronn. Starker Auftritt der Wormersdorfer Kickboxer bei der Baden-württembergischen Meisterschaft der WKU in Heilbronn !

Für das Wettkampfteam von Tomburg Boxing schon eine Traditionsveranstaltung und so machten sich 13 Wettkämpfer mit Begleitung auf den Weg .

Die wilden 13 waren guten vorbereitet aber das sind andere auch und volle Poollisten mit bis zu 9 Kämpfern versprachen das es ein harter Kampftag wird .

Am Ende war es ein sensationell erfolgreicher Kampftag und auch einige neue Erfahrungen brachte dieser Tag mit sich.

Die Ergebnisse sind auf jeden Fall schon beeindruckend während die Saison nun Fahrt aufnimmt.

Maxim Stieben 3 x Platz 1 und 1x Platz 2

Jolie Zavelberg 3x Platz 1 und 1x Platz 3

Luisa Riehl 2x Platz 1

Dominik Riehl 2x Platz 1

Linus Storck 1x Platz 1 und 1x Platz 2

Charlotte Stocker 1x Platz 1 , 1x Platz 2 , 1xPlatz 1

Liv Bender 2x Platz 1, 1 x Platz 2

Andrea Sinner 1x Platz 1

Sophia Noll 2x Platz 2

Ava Bender 1x Platz 2

Lea Schmitz 2x Platz 3

Etienne Schell 2x Platz 3

Ben Eggert 1x Platz 3

Es waren tolle Kämpfe zu sehen und die nachgerückten Wettkämpfer machten wertvolle Erfahrungen .

Die nächste Station ist die österreichische Staatsmeisterschaft . Wieder ein stark besetztes Turnier ,diesmal im Verband der WMAC.

Vater Tochter Gespann erfolgreich

Vater Tochter Gespann erfolgreich Foto: Tomburg Boxing /Willi Zinken

Maxim Stieben (rechts) mit Finalgegner

Maxim Stieben (rechts) mit Finalgegner Foto: Tomburg Boxing /Willi Zinken

Etienne Schell, Maxim Stieben ,Linus Storck

Etienne Schell, Maxim Stieben ,Linus Storck Foto: Tomburg Boxing /Willi Zinken

Fotostrecke

Erfolgreiche Wormersdorfer Kickboxer bei Baden-Württembergischer Meisterschaft in Heilbronn
doppelter Sieg für Luisa Riehl

Foto: Tomburg Boxing /Willi Zinken

Erfolgreiche Wormersdorfer Kickboxer bei Baden-Württembergischer Meisterschaft in Heilbronn

Weitere Themen

erfolgreiches Team Foto: Tomburg Boxing /Willi Zinken

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Wanderung auf der Traumschleife Wolfsdelle

  • Karin Thönes, Wanderregion Saar-Hunsrück e.V.: Das klingt nach einer tollen Wanderung! Nur ein kurzer Hinweis: Die Bezeichnung "Traumschleife" ist hier nicht korrekt. "Traumschleifen" bzw. "Traumschleifchen" heißen die Rundwanderwege in der Premium-Wanderregion Saar-Hunsrück.
  • Dagmar Both: Guten Morgen Herr Winkelmann, herzlichen Dank für ihre Berichterstattung. Wenn sie von einer vertrauensvollen Abstimmung im Abstimmungsprozess zum Sondervermögen berichten, - dann gilt dies leider nicht für die Freien Wähler.
  • Andrzej Hanszyk: Für die zeitlichen Verzögerungen gibt es rechtstaatliche und ermittlungsprozessuale Gründe. Die sind sehr gut und nachvollziehbar im folgenden verlinkten Artikel erklärt: https://www.waz.de/lokales/...
  • Boomerang : Klar, sonst könnte man ja Fahndungserfolg erzielen und bestimmte Tätergruppen in schlechtes Licht bringen.
  • Monika Clemenza : Am 7. Februar?!?!?!Unglaublich wie spät eine Fahndung rausgeht!
Dauerauftrag
Titelanzeige
Ostern im Blick
Nachruf Roland Freisberg
Recht und Steuern
Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) - Fr. Elsting
Kostenfreie Anzeige wegen schlechter Verteilung KW11
Lossprechungsfeier der Metall-Innung
Lossprechungsfeier Metall-Innung
Anzeige Ostermarsch und Ostergrüße
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild.
225

Am 26. März erschien in Euskirchen ein Ehepaar auf der Polizeiwache, um einen versuchten Betrug zu melden. Ein 74-jähriger Mann aus Weilerswist hatte auf einer Internetseite ein verlockendes Angebot entdeckt. Ihm wurde angeboten, 10.000 Euro einzuzahlen, um im Gegenzug eine Rendite von 8.000 Euro zu erhalten. Nach seiner Registrierung erhielt er einen Anruf von einem Servicemitarbeiter, der ihm bei der Buchung behilflich war.

Weiterlesen

Achtklässler im Theater Bonn.  Foto: privat
29

Linz. Erneut wurde im Rahmen des Musikunterrichtes der Robert-Koch-Schule Linz am Rhein am späten Abend das Theater Bonn von Schülerinnen und Schülern der achten Klassen besucht. Dieses Jahr wurde das Musical „TOOTSIE“ aufgeführt. Dem Besuch ging ein Kennenlernen der Werkstätten und der Berufe im Theater voraus. Ein weiteres Highlight war die Technikshow, bei der die Schülerinnen und Schüler die Technik der Bühne kennenlernen konnten.

Weiterlesen

Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0197#
seniorengerechter Badausbau
Titelanzeige
Ideen für ein schönes Osterfest
Ideen für ein schönes Osterfest
Tourist-Info & Kassenpersonal (m/w/d)
Titelanzeige KW 13
Osteranzeige
Ostern im Blick
Ostern im Blick
Stellenanzeige Bürokaufmann/-frau
Lossprechungsfeier der Metall-Innung
Umbau u. Wiedereröffnung Blumen Meyer
Lossprechungsfeier Metall-Innung
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606  // AZ Commodity Rheinschiene KW 13
Wohnträume SU
Wohnträume