JSG Bendorf-Sayn - U10
Erfolgreiches Debüt in der 1. Kreispokalrunde
Bendorf-Sayn. Souverän und fair ist die E1 in die zweite Runde des Kreispokals eingezogen. Damit ist die Feuertaufe im K.O.-Wettbewerb bestanden. Die Gegner aus Bassenheim wurden von Beginn an massiv spielerisch unter Druck gesetzt. Bereits nach einigen Minuten hatten die jungen Kicker der JSG Bendorf-Sayn mehrere toll herausgespielte Möglichkeiten. Lediglich der ersehnte Führungstreffer konnte trotz zahlreicher Chancen nicht erzielt werden. Erst in der 32. Spielminute gelang es schließlich Arman Galstyan, den so wichtigen Führungstreffer zu erzielen. Die Jungs haben bis zum Ende der regulären Spielzeit sehr ideenreich und spritzig kombiniert und sich so mit einem sehr erfreulichen 3:1 Sieg belohnt. „Ich bin von der Leistung der Mannschaft sehr beeindruckt, zumal der komplette Kader der Gegner aus Kindern des älteren Jahgangs bestand. Wir haben das Spiel durch unser hohes Tempo und tolles Passspiel gewonnen. Die Jungs haben erneut mit ihrem unfassbaren Kampfgeist das Spiel für sich entschieden." So der Co-Trainer Sözen.
Es spielten: Mete Sözen, Mohammed Yassine, Arman Galstyan, Obaida Dafis, Kaan Acar, Yaser Kus, Milan Varvodic, Leon Geisen, Mahmoud Al Mostafa und Peyman Malekan.