Lokalsport | 14.11.2023

SV Remagen

Erfolgreiches Wochenende

Remagen. Zwei Spiele, sechs Punkte und 12:0 Tore – so die Bilanz der beiden Seniorenmannschaften des SV Remagen. Den Anfang machte die U23 am Freitagabend bei ihrem Auswärtsspiel in Vettelhoven. Gegen die dortige dritte Mannschaft der Grafschafter SG ließen die Jungs von Beginn an keine Zweifel am Erfolg aufkommen und feierten einen auch in der Höhe verdienten 8:0-Kantersieg. Die Treffer erzielten in regelmäßigen Abständen Almedin Ljaljic (3), Izet Beqiraj (2), Ali Ucman, Jehon Musliji und Bleron Leku.

Am Sonntag folgte dann die Begegnung der 1. Mannschaft, die die SG Eich zum ersten Rückrundenspiel empfang. Erstmals (!) in dieser Saison konnte Trainer Mazih dabei auf den Kader der Vorwoche zurückgreifen und annähernd das gleiche Team aufstellen. Dies machte sich auf dem Spielfeld verständlicherweise positiv bemerkbar und die Mannschaft dominierte die Partie vom Anpfiff weg. Es dauerte allerdings bis kurz vor der Halbzeit, ehe Wissam Zeineddine per Doppelpack für die beruhigende 2:0-Pausenführung sorgte. Nach dem Seitenwechsel setzte sich die Remagener Dominanz fort und spätestens mit dem 3:0 durch Mathis Bender war das Spiel entschieden. Während Yannick Buchholz im Tor des SVR einen geruhsamen Nachmittag verbrachte (lediglich zweimal war sein Können gefragt), rückte der gegnerische Torwart zunehmend in den Mittelpunkt des Geschehens und rettete mehrfach in höchster Not. Einmal musste er jedoch noch hinter sich greifen, als Blend Istogu eine tolle Vorarbeit von Sturmpartner Bender zum 4:0-Endstand veredelte. Mit diesem Sieg gelang zum einen die Revanche fürs Hinspiel (0:3), zum anderen konnte der Abstand zu Platz 3 auf nur noch fünf Punkte reduziert werden.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Rolf Stern : Die Rechtslage ist eindeutig und lässt keinen Raum für politische Wunschinterpretationen. Nach § 10 Abs. 2 KAG Rheinland-Pfalz sind Erneuerung, Verbesserung und Umbau öffentlicher Verkehrsanlagen beitragspflichtig.
  • Oliver Spielmann: Es sollte besser heißen, Neuwied zerstört Lebensraum. Spätestens jetzt müsste eigentlich dem Letzten Bürger ein Licht aufgehen, welcher Stellenwert unser Grossbaumbestand in den Quartieren hat. Möglicherweise...
  • Markus Witsch: Es kann ja sein, dass 66% der Merzbacher sich einen eingeschränkten Nahversorger wünschen, aber die Bewohner von Schlebach, Irlenbusch, Neukirchen, Kurtenberg, Berscheid und Loch/Queckenberg haben andere Einkaufsgewohnheiten.
  • Hink Heike: Hat die UWG, CDU und der Herr Meyer sich auch einmal überlegt,wie die Senioren vollgepackt mit ihrer Ware, die ganzen Berge wieder hochkommen sollen? Und die Todenfelder, Hilberather, Locher und Queckenberger...
Kreishandwerkerschaft
Essen auf Rädern
Dauerauftrag Imageanzeige
Karneval in der Region (Weißenthurm)
Karneval in Oberbreisig
Karneval im Brohltal
Kreishandwerkerschaft
Karnevalssitzungen Alzheimer Karnevalsverein
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606  // Jugend forscht
Karneval in der VG Altenahr
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Senior verlor bei Rangieren die Kontrolle über sein Fahrzeug

06.02.: Vallendar: 89-jähriger Autofahrer kracht in Gebäude

Vallendar. Am 6. Februar kam es gegen 15.37 Uhr im Bereich einer Tankstelle in Vallendar zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem erheblicher Sachschaden entstand. Ein 89-jähriger Autofahrer verlor beim Rangieren die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in das Gebäude einer angrenzenden Werkstatt.

Weiterlesen

Ingelheim am Rhein. Am Donnerstag, 5. Februar, gegen 11 Uhr, kam es auf der A60 in Fahrtrichtung Bingen zu einem polizeilichen Einsatz, der ein massives Fehlverhalten zahlreicher Verkehrsteilnehmer offenbarte. Auf Höhe der Anschlussstelle Hechtsheim-Ost, unmittelbar vor dem Hechtsheimer Tunnel, war ein Sattelzug aufgrund eines technischen Defekts liegengeblieben.

Weiterlesen

Unbekannte drangen auf Gelände des THW Sinzig ein

THW Sinzig: Diebe klauen Flutspenden

Sinzig. Im Zeitraum zwischen Mittwochabend und Freitagmorgen sind bislang unbekannte Täter auf das Gelände des THW Sinzig eingebrochen. Dies gab das THW Sinzig auf seinen Social Media-Kanälen bekannt.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Dauerauftrag 2026
Rund um´s Haus
Imageanzeige
Imageanzeige
Holz Loth-Entsorgung
Dauerauftrag 2026
Karneval in der Region
Karneval in der Region (Pellenz)
Karneval in der Region (Pellenz)
Remagen feiert Karneval
Karneval in der Grafschaft
Karneval in der Grafschaft
Karneval in Oberbreisig
Bad Neuenahr-Ahrweiler feiert Karneval
PR-Anzeige
Veilchendienstagszug Mendig
Karneval in Mendig