„Eltern-Kind-Turngruppe“ freut sich über Unterstützung des Fördervereins des SC Bad Bodendorf
Ergänzende Ausrüstung für sportlichen Nachwuchs
Bad Bodendorf. Der Förderverein des SC Bad Bodendorf freut sich, dass die „Eltern-Kind-Turngruppe“ des Vereins mit einer großzügigen Spende unterstützt werden konnte. Diese ermöglichte die Anschaffung von drei Rollbrettern, um dem natürlichen Bewegungsdrang unserer Jüngsten nachzukommen.
Seitdem in Bad Bodendorf eine Turnhalle zur Verfügung steht, hat das Angebot des „Eltern-Kind-Turnen“ im SC Bad Bodendorf sehr großen Zulauf bekommen.
Die aktuelle Hilfe in Form von drei Rollbrettern des Fördervereins kommt daher zur rechten Zeit und wird zweifellos dazu beitragen, die motorische Entwicklung unserer Kleinsten voranzutreiben. Der Förderverein des SC Bad Bodendorf wird auch in Zukunft seinem satzungsgemäßen Auftrag treu bleiben und die Kinder- und Jugendarbeit im Hauptverein nach Kräften ideell und finanziell fördern.
