Lokalsport | 15.09.2025

JSG Nickenich/Eich/KellE3

Erneut gute Leistung gezeigt

Am Samstag, 13.09.2025 fand das dritte Heimspiel der JSG Nickenich/Eich/Kell E3 gegen die Mannschaft des SC Kirchwald im Waldstadion Nickenich statt. Foto: privat

Nickenich/Eich/Kell. Am Samstag, 13.09.2025 fand das dritte Heimspiel der JSG Nickenich/Eich/Kell E3 gegen die Mannschaft des SC Kirchwald im Waldstadion Nickenich statt. Nachdem die ersten beiden Heimspiele in der Meisterschaft schon gewonnen werden konnten, galt es diese Siegesserie auszubauen. Beide Mannschaften gingen direkt offensiv ins Spiel, so dass bereits nach wenigen Minuten das 1:0 für die JSG Nickenich/Eich/Kell verbucht werden konnten. Die Freude hierüber währte aber nur kurz, da die Gäste direkt nach dem Wiederanpfiff ausgleichen konnten. In den folgenden Minuten verlief das Spiel zunächst ausgeglichen, die JSG bekam es aber im weiteren Spielverlauf immer besser in den Griff, so dass es zur Halbzeit mit einem verdienten 4:2 in die Kabinen ging. Nach der Pause konnten die Gäste aus Kirchwald zwar noch zweimal den Anschlusstreffer markieren, hiervon ließ sich die Mannschaft der JSG aber nicht aus dem Konzept bringen und konnte das Ergebnis bis zum Schlusspfiff noch auf 9:4 erhöhen. Aufgrund der zweiten Halbzeit und noch weiterer guter Torchancen für die JSG ist das Ergebnis auch in der Höhe absolut verdient bzw. hätte sogar noch höher ausfallen können. Insgesamt zeigte die Mannschaft also erneut eine sehr gute Leistung, auf die die Jungs und Mädels stolz sein können. Bei den Torschützen sind besonders Burak Cenik und Phillip Johann zu erwähnen, die beide jeweils dreimal einnetzen konnten. Das nächste Spiel bestreitet die E3 am kommenden Sonntag, 21.09.2025 um 10:00 Uhr im Kottenheimer Waldstadion gegen die TuS Kottenheim 2. Für die E3 spielten: Burak Cenik, Phillip Johann, Enno Lange, Sulaiman Aljasim, Leonard Müller, Jannis Bour, Estelle Spreitzer und Levy Reichert

Am Samstag, 13.09.2025 fand das dritte Heimspiel der JSG Nickenich/Eich/Kell E3 gegen die Mannschaft des SC Kirchwald im Waldstadion Nickenich statt. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Anzeige Social Ride Sonderseite Vortour der Hoffnung
Fahrer für 3-Achs-Abrollkipper [m/w/d]
Touristik Anzeige
Rückseite o. B. Vorauskasse
Imageanzeige HUK, Auftragsnummer 4700022057, 1. Anzeige "2+1" Aktion
Neueröffnung HUK-Coburg Kundendienstbüro Mittelbar in Rech
Empfohlene Artikel
Für Fahrer Julian Konrad begann das Wochenende vielversprechend.  Foto: privat
29

Sinzig. Bei der dritten Veranstaltung des Polo Cup Germany auf dem Circuit Zolder in Belgien erlebte Konrad-Motorsport ein Wochenende mit Licht und Schatten. Während das Team parallel mit drei VW Up! im ADAC Tourenwagen Junior Cup auf dem Red Bull Ring in Österreich im Einsatz war, stellte der Rennbetrieb an zwei Standorten die Mannschaft vor eine logistische Herausforderung. Für Fahrer Julian Konrad begann das Wochenende vielversprechend.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: Polizei
4033

Der Mann soll eine Seniorin um ihr Geld betrogen haben:

18.07.: Foto-Fahndung in Neuwied: Wer kennt diesen Mann?

Neuwied. Am 16.06.2026 wurde eine 76-jährige Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs. Gegen 11:30 Uhr kontaktierte sie ein bislang unbekannter Täter telefonisch und gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus. Kurz darauf erschien ein der Geschädigten unbekannter Mann an der Anschrift und erlangte ihre Bankkarte samt PIN.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
3454

Rhein-Sieg-Kreis. Nach dem eine Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag (5. Juli) auf der Bundesautobahn 61 zwischen den Anschlussstellen Miel und Rheinbach ist die sechsjährige Tochter der verunfallten Familie am Mittwoch (15. Juli) in einer Klinik ihren schweren Verletzungen erlegen. Das Mädchen war unmittelbar nach dem Unfall notoperiert worden und befand sich seitdem in intensivmedizinischer Behandlung.

Weiterlesen