FV Rot Weiss Erpel

Erste Mannschaftverstärkt Trainerteam

Erste Mannschaft
verstärkt Trainerteam

Marvin Handschuhmacher (Teammanager) Lucie Tillmann (Physiotherapeutin) und Nicky Jakubaschk (Betreuer).Quelle: FV Rot Weiss Erpel

Erpel. Nachdem man vor der Saison den Spielerkader der Rot-Weißen verstärken konnte, ist es nun auch gelungen den Trainer/Betreuerstab der Ersten massiv aufzuwerten. Zu dem ebenfalls neuen Fidel Heist (Torwarttrainer) gesellen sich Marvin Handschuhmacher (Teammanager) Lucie Tillmann (Physiotherapeutin) und Nicky Jakubaschk (Betreuer). Marvin ist jedem FVEler ein Begriff und hat bis zu seiner Knieverletzung maßgeblichen Anteil am Erfolg vom FVE gehabt. Auf und neben dem Platz ist er ein absolutes Mentalitätsmonster und die Mannschaft ist mehr als froh ihn weiterhin in ihren Reihen, diesmal als Teammanager, zu wissen. Lucie war letztes Jahr schon Physio der Malacho-Elf und hat einen außerordentlich guten Job gemacht. Nach der langen Zwangspause ist es besonders wichtig, sie im Team zu haben, da sich kleinere Blessuren nicht vermeiden lassen werden.

Nicky hat sich die letzten Jahre als Edelfan in die Herzen der Rot-Weißen bugsiert. Seine Zuverlässigkeit und Humor qualifizieren ihn besonders als Betreuer. Er gibt immer alles für den FVE und man könnte sich keinen Besseren auf dieser Position vorstellen.