Tomburg Boxer erfolgreich

Erstes Wertungsturnier der WKU

Erstes Wertungsturnier der WKU

Das Team zeigte sich voll motiviert.Fotos: privat

Erstes Wertungsturnier der WKU

TayalLuna belegte im Kick Light bis 35 kg den ersten Platz

Erstes Wertungsturnier der WKU

Stolz präsentieren die Eltern die gewonnenen Pokale

Rheinbach. Das erste WKU Wertungsturnier in diesem Jahr fand statt. Eingeladen hatten Kim Samonte und Mola Adebesi und auch die Tomburg Boxer machten

sich frühmorgens auf den Weg .

Nicht alle Leistungsträger waren dabei, aber in diesem Team braucht sich keiner verstecken .

Dieses Mal wurde es der Tag von Techapath Reymair, welcher sich in seinen Klassen souverän bis auf Platz eins kämpfte und auch Tayaluna Ferezan kämpfte sich im Kick Light bis 35 kg auf den ersten Platz. Alle anderen sicherten sich zweite und dritte Plätze und zeigten auf, woran weiter gearbeitet werden muss. So ist das im Sport. Mal gewinnt man und mal verliert man . Trotzdem war es ein schönes Turnier, und mit über 700 Starts auch sehr gut besucht.