Lokalsport | 11.04.2016

SC Rhein-Ahr Sinzig

F1-Junioren auch im Freien erfolgreich

Gegen SG Landskrone/Heimersheim Siegesserie fortgesetzt

Stehend v.l.: Ricardo Linares, Fynn Fleischer, Luca Svetenleov, Jason Keyßner, Leon Sternitzke, Ilja Sihvart. Kniend v.l.: Bervan Dede, Natan Drozdalski und David Pinto-Schmitt.privat

Sinzig. Nachdem die F1-Junioren das letzte Hallenturnier mit drei klaren Siege dominierten, setzte die Mannschaft ihre Siegesserie auch auf dem Fußballplatz fort.

Da einige Spieler der F1-Junioren bei den E2-Junioren aushelfen mussten, trafen die F1-Junioren ersatzgeschwächt auf die SG Landskrone/Heimersheim. Trotzdem zeigten die Spieler eine tolle Leistung und konnten das Spiel letztendlich für sich entscheiden. Das wird auch den Sponsor Patrik Meinhart von der Provinzial Versicherung erfreuen. Da der große Zulauf an Spielern es nötig machte, eine weitere Mannschaft zu melden, erklärte sich Patrick Meinhart spontan bereit, für die F1-Junioren einen neuen Trikotsatz zu sponsern, wofür der Verein dankt. Das nächste Spiel der F1-Junioren findet am Samstag, 16. April um 15 Uhr in Oberwinter statt. Treffen ist um 14.15 Uhr an den Kabinen (Rasenplatz) Grüner Weg.

Es spielten: Ricardo Linares, Fynn Fleischer, Luca Svetenleov, Jason Keyßner, Leon Sternitzke, Ilja Sihvart, Bervan Dede, Natan Drozdalski und David Pinto-Schmitt.

Stehend v.l.: Ricardo Linares, Fynn Fleischer, Luca Svetenleov, Jason Keyßner, Leon Sternitzke, Ilja Sihvart. Kniend v.l.: Bervan Dede, Natan Drozdalski und David Pinto-Schmitt.Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wer Grüne wählt stellt sicher das demnächst Tausende Afghanen und Iraner ins Land kommen.

09.01.: Bus stürzt in Graben

  • Achim Hoffmann: Warum nicht? Weil sie denken es gibt hier keine ISUZU Busse? Wenn das der Ansatz ist: ich meine es wurden 70 Stück neu beschafft.
  • Johannes Hübner: Das Foto mit dem Isuzu-Bus gehört wohl nicht zu dem Unfall - Sie sollten solche Dinge unbedingt kennzeichnen.

Infoveranstaltung: Wiederherstellung der Ahr

  • HansE: Herr Schmidt, sie vergessen, dass wir im Michelland leben. Hier mahlen die Mühlen bekanntlich langsam. Also regen Sie sich nicht auf, wir können die Geschwindigkeit, mit der unsere Beamten arbeiten, ohnehin nicht beeinflussen.
  • K. Schmidt: "Der Wiederaufbau soll ökologisch wertvoll, klimafolgenangepasst, nachhaltig und attraktiv für die Bürgerschaft gestaltet werden." - Ja, alles schön und gut, aber wie wäre es denn mal mit "schnell"?...
Dauerauftrag 2026
Innovatives rund um Andernach
WIR SAGEN DANKE KW02
Dauerauftrag 2026
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Anzeige What
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Dienstleistungen
Wir helfen im Trauerfall
Empfohlene Artikel

Ochtendung. Einen gelungenen Start in die Hallensaison feierte die DJK Ochtendung am vergangenen Wochenende beim internationalen Hallenmeeting im Coque Centre National Sportif et Culturel in Luxemburg. Mit vier Athleten, Trainer sowie Freunden und Familien reiste das Team ins verschneite Großherzogtum und überzeugte über 800 Meter mit starken Leistungen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Koblenz. Am Samstag, 14. März wird im Rahmen des Dreck-weg-Tages 2026 die Stadt Koblenz, mit der Unterstützung von zahlreichen Helfern, von wilden Müllablagerungen befreit.

Weiterlesen

Moderner Ort für Sport, Gemeinschaft und Chancengerechtigkeit

Neuwied: Neue Turnhalle der Marienschule eröffnet

Neuwied. Mit der feierlichen Eröffnung der neuen Turnhalle der Marienschule ist ein lang erwartetes Projekt zum Abschluss gekommen. Nach vielen Jahren ohne eigene Sportstätte verfügt die innerstädtische Grundschule nun wieder über eine moderne, barrierefreie und zukunftsfähige Halle, die weit mehr ist als ein Ort für den Sportunterricht. Schulleiter Manuel Mouget bezeichnete sie als „eine Halle, die keine Wünsche offen lässt“.

Weiterlesen

Dernau/Saarbrücken. Zwei Wochen vor der ersten großen Meisterschaft des neuen noch jungen Jahres – der Rheinland-Pfalz-Hallenmeisterschaft in Ludwigshafen – testete der Dernauer Leichtathletiknachwuchs in der saarländischen Landeshauptstadt beim SLB- Hallenmeeting und holte sich Selbstvertrauen.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Helfende Hände gesucht
Rund um´s Haus
Daueranzeige Januar
Daueranzeige (Januar 26)
Imageanzeige
Dauerauftrag 2025
Kirmes in Hemmessen, 18.01.26
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Stellenanzeige SB Straßenreinigung
Handwerker für Hausmeistertätigkeiten
Närrisches Wochenende Linz
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Dauerauftrag 2026
Danksagung Familie Dietenhofer
Stellenanzeige Stellv. Fachbereichsleiter Bauen und Umwelt