Lokalsport | 22.05.2018

Angebot für Fußballbegeisterte

Feriencamp

Vom 16. bis zum 20. Juli

Sinzig. Der SC Rhein-Ahr Sinzig bietet auch in diesem Jahr wieder sein seit vielen Jahren beliebtes Ferien-Fußball-Camp an. Das Feriencamp im Rhein-Ahr Stadion findet von Montag, 16. bis Freitag, 20. Juli statt. Schwerpunkte des Fußball-Ferien-Camps sind Dribbling, Passen, Torschuss, Ball an- und -mitnahme sowie Technik. Neben den praktischen Übungen werden den Kindern hierzu jeweils auch entsprechende theoretische Kenntnisse vermittelt. Natürlich kommt auch der Spaßfaktor beim Feriencamp nicht zu kurz. Teilnehmen können alle interessierten und fußballbegeisterten Mädchen und Jungen bis 14 Jahren. Ansprechpartner für Infos und Anmeldung: René Beyreuther und Christian Engelmann, Tel. (0 17 8) 49 21 99 2.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Gesundheit im Blick // Allgemeine Augenheilkunde
Titel - Alles für die Schule
Hausnotruf
Wärmepumpe,ÖL/Gasheizung
Stellenanzeige
Dipl.-Ing. bzw. Bachelors of Arts/Engineering (m/w/d)
Rückseite o. B. Vorauskasse
Empfohlene Artikel
Für Fahrer Julian Konrad begann das Wochenende vielversprechend.  Foto: privat
12

Sinzig. Bei der dritten Veranstaltung des Polo Cup Germany auf dem Circuit Zolder in Belgien erlebte Konrad-Motorsport ein Wochenende mit Licht und Schatten. Während das Team parallel mit drei VW Up! im ADAC Tourenwagen Junior Cup auf dem Red Bull Ring in Österreich im Einsatz war, stellte der Rennbetrieb an zwei Standorten die Mannschaft vor eine logistische Herausforderung. Für Fahrer Julian Konrad begann das Wochenende vielversprechend.

Weiterlesen

Weitere Artikel
„La Dolce Mayen“ am 30. Juli in der Mayener Innenstadt
1603

Mayen. Mediterrane Atmosphäre, stimmungsvolle Musik und entspanntes Einkaufen: Unter dem Motto „La Dolce Mayen“ präsentieren „geMYnsam – Die INNENSTADTmacher“, MY-Gemeinschaft, Brückenstraßengemeinschaft zusammen mit der Stadt Mayen im Rahmen der Eventreihe „Schöner langer Donnerstag“ am 30. Juli von 17 bis 22 Uhr einen italienisch inspirierten Sommerabend in der Mayener Innenstadt.

Von Zoe Mertz aus Mayen

Weiterlesen

Foto: Polizei
3236

Der Mann soll eine Seniorin um ihr Geld betrogen haben:

18.07.: Foto-Fahndung in Neuwied: Wer kennt diesen Mann?

Neuwied. Am 16.06.2026 wurde eine 76-jährige Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs. Gegen 11:30 Uhr kontaktierte sie ein bislang unbekannter Täter telefonisch und gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus. Kurz darauf erschien ein der Geschädigten unbekannter Mann an der Anschrift und erlangte ihre Bankkarte samt PIN.

Weiterlesen