Lokalsport | 08.01.2021

Liga-Dart auch 2021 in Niederbieber!

Fit halten für die Saison

Neuwied. Die beiden E-Dart Mannschaften „Aubach-Teufel“ und „Eagles“ werden auch in 2021 ihre Ligaspiele im Gasthaus Zur Aubach austragen. Der Beginn des Ligabetriebes steht wegen der aktuellen Coronaverodnungen leider noch nicht fest. Nicht desto trotz, sind die Mitglieder beider Mannschaften fest entschlossen, auch in der kommenden Saison, in ihren jeweiligen Gruppen wieder ein gewichtiges Wörtchen im Kampf um die Tabellenspitze mitzureden. Da ein Training im Vereinslokal zur Zeit leider nicht möglich ist, halten sich die Spieler am heimischen Dart-Board fit, um jederzeit wieder loslegen zu können. Wer Interesse hat, ebenfalls E-Dart im Ligabetrieb zu praktizieren oder gerne eine eigene E- Dartmannschaft gründen möchte, kann sich beim Gasthaus Zur Aubach Tel.:02631/ 54190 informieren.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Rund um´s Haus
Rund ums Haus
Anzeige "Rund ums Haus"
Stellenanzeige Reinigungskraft
Andernach schmeckt
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0378#
Rund ums Auto
schlüsselfertiger Badausbau
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Foto: Kaikoro – Adobe Stock
707

Ortskundige Verkehrsteilnehmende sollten das Gebiet weiträumig umfahren

A3: Rechter Fahrstreifen wegen Bergungsarbeiten gesperrt

Dierdorf/Wittgert. Auf der A3 in Richtung Köln ist zurzeit der rechte Fahrstreifen wegen Bergungsarbeiten gesperrt. Dies meldet der ADAC. Die Sperrung befindet sich zwischen Dierdorf und dem Rastplatz Welschehahn. Ortskundige Verkehrsteilnehmende sollten das Gebiet weiträumig umfahren. BA

Weiterlesen

So wird es vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände aussehen. 50000 Besucherinnen und Besucher werden erwartet
1630

Kruft. Rund 15 interessierte Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung zu einer Informationsveranstaltung im Vorfeld der Jalsa Salana, die vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände in Mendig stattfindet. Im Mittelpunkt standen Fragen zur Verkehrsführung zu den Auswirkungen der Veranstaltung auf die Anwohnerinnen und Anwohner.

Von Andreas Lung aus Kruft

Weiterlesen