TV 05 Mülheim

Fitness Workout

Mülheim-Kärlich. Wie bereits mehrfach angekündigt, bietet der TV 05 Mülheim einmal mehr ein neues Angebot für seine Mitglieder an.

Am Donnerstag, 1.10. um 18 Uhr beginnt das neue „Fittness Workout“ in der Rheinlandhalle. In einer Kombination zwischen Aerobic und tänzerischen Elementen können die Teilnehmer, unter der Leitung einer lizensierten Übungsleiterin etwas für ihre Fitness tun.

Dank der guten Nachfrage wurde der neue Kurs kurzfristig eingerichtet, was bei der begrenzten Anzahl der Hallenzeiten nicht immer ganz einfach möglich ist. Alle die jetzt Lust auf das neue Angebot bekommen haben, können selbstverständlich noch teilnehmen. Man sollte sich lediglich im Vereins-Service-Büro des TV 05 Mülheim dafür anmelden. Die Öffnungszeiten sind jeweils montags und donnerstags zwischen 17 und 19 Uhr. In der Gruppe Jugendturnen für Mädchen ab 5 Jahren, das immer donnerstags zwischen 16 und 17.30 Uhr in der Rheinlandhalle stattfindet, sind ebenfalls noch Plätze frei.

Wer also eine Tochter hat, die gerne Turnen möchte, sollte sich ebenfalls im Büro des TV 05 melden, oder einfach mal eine Übungsstunde besuchen.

Die Teilnehmer aller Gruppen müssen den Seiteneingang der Rheinlandhalle benutzen.