TC Blau Weiß Bad Breisig

Frühjahrsputz

Bad Breisig. Es ist wieder soweit. Winter, Corona, Abstinenz, alles soll jetzt ab Samstag, 10. April, Vergangenheit sein. Aber vor dem Vergnügen kommt die Arbeit. Der Vorstand hat ab 11 Uhr zum Frühjahrsputz eingeladen. Tische, Stühle, Bänke reinigen, Unkraut zupfen und Vieles mehr. Ab 16 Uhr werden dann die Plätze freigegeben unter Berücksichtigung der Coronabedingungen.

„Leider haben Rowdies bei nächtlichen Schleuderübungen mit ihrem Fahrzeug unsere Zaunanlage derart beschädigt, dass dem gemeinnützen Verein TC ein erheblicher finanzieller Schaden entstanden ist“, so der Vorsitzende Walter Erben. „Äußerst ärgerlich – vielleicht gibt es ja wohlgesonnene Spender, die den Verein bei dieser Finanzierung helfen“ so Erben weiter. Auf eine schöne Saison, auf schönes Wetter und auf Besserungen der Coronaeinschränkungen, vor allem auch für die fast 90 Kinder und Jugendlichen im Verein, die Trainer stehen bereit!