FV 1922 Daufenbach e.V.

Fußballgolfplatzsoll erweitert werden

Daufenbach. Am 4. August 2019 wurde im Rahmen des Sommerfestes des FV Daufenbach der neue Fußballgolfplatz eingeweiht. Zunächst nur mit 5 Bahnen um zu testen, wie diese neue Freizeitbeschäftigung hier angenommen wird.

Das Ergebnis war eindeutig positiv. Nicht nur zur Einweihung testeten zahlreiche Personen den Parcours sondern auch in den darauf folgenden Wochen wurde die Anlage von verschiedensten Gruppierungen angenommen. Der Vorstand des FV Daufenbach hat auf dieser Grundlage beschlossen, die Anlage zu erweitern und lädt daher zu einer Informationsveranstaltung am 24. Januar 2020 ab 20 Uhr ins Landhaus Haag in Daufenbach ein.

Die Einladung geht ausdrücklich nicht nur an Vereinsmitglieder des FV Daufenbach. Da diese Anlage erst die dritte ihrer Art in ganz Rheinland-Pfalz wäre und geografisch günstig liegt dürfte das Interesse über die Ortsgemeinde hinausgehen.