Lokalsport | 17.04.2025, 12:10 Uhr

Gelungene Saisoneröffnung 2025

Mit diesem einleitenden Event starten die Alten Herren des VfB Polch nun die Freiluftsaison.  Foto: privat

Polch. Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein starteten die Alten Herren des VfB Polch am vergangenen Samstag, den 12.04.25 mit der Saisoneröffnung in das neue Spieljahr.

Im traditionellen Eröffnungsspiel „Rot gegen Schwarz“ setzte sich Team „Schwarz“ vor den Augen des langjährigen Sportkameraden und Ehrenmitglied, Hans Ziesemer denkbar knapp mit 2:1 Toren durch. Im anschliessend gemütlichen Teil des Abends konnte man sich bei kühlem Gerstensaft und sehr schmackhaften Essen stärken um zum krönenden Abschluss das traditionelle „Siewe-Ströhm-Turnier“ auszuspielen.

Nach vielen spannenden Runden setzte sich letztendlich Rekordsieger Thomas Busch knapp vor Holger Barden auf Platz zwei und Wolfgang Janson auf dem Bronzeplatz durch.

Mit diesem einleitenden Event starten die Alten Herren des VfB Polch nun die Freiluftsaison und werden wieder auf namhafte Gegner wie z.B. die Sportfreunde Monreal, FV Rübenach und SV Untermosel treffen, sowie an diversen Turnieren u.a. dem Keiler-Cup der SG Maifeld-Elztal teilnehmen.

Mit diesem einleitenden Event starten die Alten Herren des VfB Polch nun die Freiluftsaison. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Monatliche Anzeige
Imageanzeige Dauerauftrag 09/2025
Pellenzer Lehrstellenbörse
Kirmes Ettringen 2026
50 Jahre Jugendfeuerwehr KW36
Kirmes in Bassenheim
Weinfest Altenahr
SozialarbeiterIn Kita St. Elisabeth
Empfohlene Artikel
Die Verantwortlichen erläuterten in einer Pressekonferenz die Pläne zur Formel 4.  Foto:
35

Nürburgring/Deutschland. Der deutsche Formelsport bekommt eine neue Bühne: Ab 2027 geht die F4 Germany als FIA-zertifizierte Nachwuchsmeisterschaft an den Start. Im Umfeld der DTM am Nürburgring wurden die Pläne und die Hintergründe der neuen Rennserie vorgestellt. Nach mehreren Jahren ohne eigene deutsche Formel-4-Meisterschaft soll damit eine wichtige Lücke in der Nachwuchsförderung geschlossen werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Daniel Ramershoven dankt den Kunden und seinen Mitarbeitern*innen für die Jahrzehntelange Treue.
1927

- Anzeige -Traditionsunternehmen Ramershoven schließt seine Geschäfte am Marktplatz

Ein Stück Mayen sagt leise „Auf Wiedersehen“

Mayen. Es ist eine Nachricht, die viele Menschen in Mayen mit Wehmut aufgenommen haben: Das traditionsreiche Unternehmen Ramershoven wird seine beiden Geschäfte am Mayener Marktplatz zum 31. Oktober 2026 schließen. Damit endet eine lange und prägende Geschichte des stationären Einzelhandels in der Innenstadt.

Weiterlesen