Kegelfreunde Westerwald bereisten die Vulkaneifel

Gelungener Vereinsausflugzum 20-jährigen Bestehen

Gelungener Vereinsausflug
zum 20-jährigen Bestehen

Die Kegelfreunde bei der Besichtigung des Lava Dome in Mendig. Foto: privat

Montabaur. Zum 20-jährigen Vereinsbestehen machten die Kegelfreunde Westerwald einen Vereinsausflug in die Vulkaneifel.

Los ging es am Schmetterlingspark in Bendorf/Sayn, dann führte sie der Weg zur Burg Olbrück . Im Anschluss wurden die Zimmer bezogen. Mit einem geselligen Abend ließ die Gruppe den ersten Tag ausklingen.

Am zweiten Tag erlebten die Kegler eine wunderschöne Fahrt mit dem Vulkanexpress, im Anschluss daran ging es nach Mendig in den Lava Dome, wo wir eine ausführliche Führung erlebten . Zum Ausklang stand ein Besuch der Vulkanbrauerei auf dem Programm, wo die Jubiläumsgruppe es sich gut gehen ließ und der Kegelkasse den Garaus machte. Am dritten Tag wurde nach einem ausgiebigen Frühstück die Heimreise angetreten. Die Kegelfreunde Westerwald würden sich über neue Kegelschwestern und -brüder freuen. Sie kegeln alle vier Wochen in Montabaur in der Tennishalle. Zum Kegeln braucht man nichts als gute Laune und Sportschuhe. Wer noch nie gekegelt hat, dem bringen die Kegelfreunde Westerwald es gerne bei.

Bei Interesse hilft die Tel. (0 64 85) 85 21 weiter.