SC Sinzig, C-Jugend
Geschlossene Mannschaftsleistung
Sinzig. Für die C-Jugend des SC-Rhein-Ahr Sinzig stand auf heimischem Rasen das Spiel gegen den SV Remagen II an. Nach einer Phase des Abtastens ließ sich bereits erkennen, wohin das Spiel führen würde. In der 20. Minute gelang nach einem guten Zusammenspiel im Mittelfeld und Zug zum gegnerischen Tor das 1:0 durch Lorin Pirraku. Dies war dann gleichzeitig der Auftakt für eine gute erste Halbzeit der Sinziger. Nach einer Ecke konnte Abwehrrecke Marvin Henk in der 24. Minute per Kopfball das 2:0 erzielen. Nur eine Minute später war es wieder Lorin Pirraku, der seinen Doppelpack schnürte. Mit diesem Zwischenstand ging es auch in die Pause.
In der 52. Minute war es Mustafa Grazale, der mit einer guten Einzelleistung den verdienten 4:0-Endstand markierte. Durch gute Defensivarbeit um Kapitän Samet Parlak und den guten Kombinationen nach vorn konnte die Einziger Jugend auch in dieser Partie wieder drei Punkte sichern. Dass das Alter nicht immer eine Rolle spielt, ist in der aktuellen Saison bei dieser Mannschaft zu sehen. Durch Spielermangel wurden einige Spieler von der D-Jugend hochgezogen, die durchaus mit den Älteren im Team mithalten. Die Mannschaft des SC Sinzig belegt nun den zweiten Tabellenplatz.
Am Donnerstag kommt es zum Spitzenduell. Der SC Sinzig ist zu Gast bei der C-Jugend des BC Ahrweiler.
Es haben gespielt: Semsettin, Drini, Samet, Andrean, Marvin, Ben, Mustafa, Bardhi, Serkan, Paul, Baris, Enis, Bilal, Leon, Lorin.
Artikel melden
13.01.: Bad Neuenahr-Ahrweiler: Zahlreiche Schüler von der Polizei kontrolliert
- K. Schmidt: Richtig. Und dann weiter unten im Kreisel, wo der Radweg wenn man Richtung Neuenahr will die Ausfahrt kreuzt, kapieren gefühlte 90% der Radfahrer nicht, dass sie an der Stelle keine eingebaute, automatische...
- Kiefer: Wenn ich sehe wie viele von Landershofen runter nach Ahrweiler ohne Beleuchtung fahren dann wird es mir schlecht. Jeden Morgen dasselbe Spiel
Sternsinger bringen Segen
- Ulrich Manns : Sehr beeindruckend das Engagement! Eine schöne Kultur, die man unbedingt unterstützen sollte. Danke an alle Beteiligten ???
Mutmaßlicher Mord in Gimmigen: Mahnwache für Anna vor Prozessbeginn
- Anne: Wie gut, das jetzt keine Dorfkirmes ist am 19. Januar. Da gäbe es dann eher ein traditionelles Hahneköppen in ausgelassener Stimmung unmittelbar neben dem Tatort anstatt einer Mahnwache…
Cheftrainer Julian Feit zieht Zwischenbilanz nach seinem ersten, extrem erfolgreichen Halbjahr beim FVE
Interview: Warum der FV Engers so schwer zu schlagen ist
Engers. Ein neuer Trainer, ein starkes Team und eine Hinrunde, die Lust auf mehr macht: Julian Feit zieht seine erste Zwischenbilanz beim FV Engers.
Weiterlesen
Kreis Cochem-Zell. Mit viel Rückenwind und großer Geschlossenheit ist die SPD Cochem-Zell ins neue Jahr gestartet:
Weiterlesen
Kreis Cochem-Zell. Schwungvoller Auftakt ins spannende Wahljahr: Bei ihrem Neujahrsempfang in Bullay zeigte die Cochem-Zeller SPD einmal mehr, dass sie das erste sozialdemokratische Direktmandat im Landkreis gewinnen will.
Weiterlesen
