LG HSC Gamlen - RSC Untermosel

Gotto gewinnt die WLSin Bell mit 52,8 Kilometer

Gotto gewinnt die WLS
in Bell mit 52,8 Kilometer

Seriensieg in Bell: Robert Gotto mit 52,8 gelaufenen Kilometer.Quelle: LG HSC Gamlen - RSC Untermosel

Bell. Es ging bei der Winterlaufserie 2019/20 der LG Laacher See in Bell diesmal nicht um Zeiten, sondern nur um gelaufene Kilometer. Diese Läufe eignen sich hervorragend als Trainingseinheiten im Winter. Nach Gesamtsiegen von Martin Burgner und Markus Luhr vor einigen Jahren, ging in diesem Jahr der Seriensieg an Robert Gotto mit insgesamt gelaufenen 52,8 Kilometer. Noch leicht angeschlagenen ging es diesmal schon wieder gut. Gute Aussichten für die kommende Ultra-Saison über Distanzen von 50 bis 100 Kilometer. Erstaunlich gut schon unterwegs Irma Gotto mit 30,8 Gesamtkilometern, und hiermit dem fünften Platz bei den Damen. Markus Fabry lief insgesamt 28,6 Kilometer und R. Hohl mit elf Kilometer. Nur bei einem Lauf waren am Start Ivo Baumgart mit 17,6 sowie Alexandra und Dirk Schneider mit jeweils 8,8 Kilometer.

Nächste Starts

Am Samstag, 18. Januar in Mayen Winterzauberlauf und am Sonntag, 19. Januar in Neuwied mit der Bezirks-Cross-Meisterschaft.

Viele Informationen und Startmöglichkeiten auf der LG -Homepage www.hsc-gamlen-rsc-untermosel.magix.net/public sowie auch Tel. (0 26 53) 13 83 bzw. Tel. (01 76) 71 60 25.