Lokalsport | 23.09.2025

Grafschafter Löwen der F3/F4 erneut zu Gast in Heimersheim

Insgesamt war es ein rundum gelungener Tag mit viel Spaß, Bewegung und Erfolgserlebnissen für alle Beteiligten. Foto: Stephan Niczorawski

Grafschaft. Am Wochenende waren die Teams der F3/F4-Jugend erneut zu Gast in Heimersheim. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen bot sich ein perfekter Rahmen für spannende Fußballspiele.

Schon von Beginn an zeigten die jungen Kicker einen beeindruckenden Teamgeist, bei dem jeder Pass und jede Aktion wohl überlegt war. Die Kommunikation auf dem Feld war ausgezeichnet, was zu einem flüssigen Spielverlauf führte. Dank des hervorragenden Zusammenspiels konnten sich die Teams über viele verdiente Tore freuen. Die jungen Löwen nutzten geschickt die sich bietenden Chancen und bewiesen ein gutes Auge für den richtigen Moment, um zuzuschlagen. Der Torjubel war jedes Mal ein Beweis für die Freude und den Enthusiasmus der jungen Talente.

Trotz der individuellen Leistungen stand stets das Team im Vordergrund. Die Kinder unterstützten sich gegenseitig und motivierten einander, was zu einer positiven und harmonischen Atmosphäre führte.

Insgesamt war es ein rundum gelungener Tag mit viel Spaß, Bewegung und Erfolgserlebnissen für alle Beteiligten. Die F3 und F4 haben einmal mehr gezeigt, dass sie nicht nur talentiert, sondern auch echte Teamplayer sind.

Insgesamt war es ein rundum gelungener Tag mit viel Spaß, Bewegung und Erfolgserlebnissen für alle Beteiligten. Foto: Stephan Niczorawski

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Und nur weil ein paar zu blöd sind sollen alle anderen darunter leiden. Vor allem - die die es treffen soll werden sich mit Sicherheit nicht an das Verbot halten. Die Ossis wussten schon warum sie , vor...
  • StefanBiernot: TOP
  • H. Schüller: Wenn alle o.g. Bäume durch Mistelbefall abgestorben sind, werden Sie merken, dass man Geld nicht essen kann. Und da Mistelbefall von Baum zu Baum springt, geht dieser flächendeckende Verfall schnell.
  • Bertaa: Macht man sich in diesem Land wirklich Sorgen bzw. Gedanken über so etwas? Ich glaube, uns geht es allen viel zu gut.
Pelllets
Lucia Markt in Rech
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0518#
Anzeige "Null Drama Voll Kasko"
Zintemaat
Weihnachten in der Region / Andernach Mitte Card
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 - Anzeigen "Commodity", KW 49
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Unbekannte Diebe schlugen auf Friedhof in der VG Wirges zu

Diebstahl auf Friedhof: Grabschmuck von 30 Gräbern entwendet

Helferskirchen. Zwischen Mittwoch, 3. Dezember und Freitag, 5. Dezember, wurden auf dem Friedhof Helferskirchen durch unbekannte Täter insgesamt 30 Gräber angegangen. 24 Bronzelaternen und eine Madonna Figur aus Bronze wurden gewaltsam von den Gräbern entfernt und mitgenommen. Fünf weitere Laternen wurden beim Versuch, diese abzureißen, beschädigt.

Weiterlesen

Beschädigtes Geländer wird instand gesetzt

8.-10.12.: Reparaturarbeiten auf der B 42

Koblenz. Zwischen dem 8. und 10. Dezember 2025 werden auf der B 42 in Höhe Pfaffendorf, in Fahrtrichtung Lahnstein, Reparaturarbeiten an einem beschädigten Geländer durchgeführt.

Weiterlesen

Hausmeister
Dauerauftrag 2025
Fahrer für Schülerverkehr
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Betriebselektriker
Image
Lucia Markt in Rech
Lucia-Markt in Rech, 05. - 06.12.25
Adventanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0518#
LBS/Sparkassenverband Rheinland-Pfalz, Mainz
Innovatives rund um Andernach
Anzeigenauftrag #PR111825-2025-0048#