Lokalsport | 23.09.2025

Grafschafter Löwen der F3/F4 erneut zu Gast in Heimersheim

Insgesamt war es ein rundum gelungener Tag mit viel Spaß, Bewegung und Erfolgserlebnissen für alle Beteiligten. Foto: Stephan Niczorawski

Grafschaft. Am Wochenende waren die Teams der F3/F4-Jugend erneut zu Gast in Heimersheim. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen bot sich ein perfekter Rahmen für spannende Fußballspiele.

Schon von Beginn an zeigten die jungen Kicker einen beeindruckenden Teamgeist, bei dem jeder Pass und jede Aktion wohl überlegt war. Die Kommunikation auf dem Feld war ausgezeichnet, was zu einem flüssigen Spielverlauf führte. Dank des hervorragenden Zusammenspiels konnten sich die Teams über viele verdiente Tore freuen. Die jungen Löwen nutzten geschickt die sich bietenden Chancen und bewiesen ein gutes Auge für den richtigen Moment, um zuzuschlagen. Der Torjubel war jedes Mal ein Beweis für die Freude und den Enthusiasmus der jungen Talente.

Trotz der individuellen Leistungen stand stets das Team im Vordergrund. Die Kinder unterstützten sich gegenseitig und motivierten einander, was zu einer positiven und harmonischen Atmosphäre führte.

Insgesamt war es ein rundum gelungener Tag mit viel Spaß, Bewegung und Erfolgserlebnissen für alle Beteiligten. Die F3 und F4 haben einmal mehr gezeigt, dass sie nicht nur talentiert, sondern auch echte Teamplayer sind.

Insgesamt war es ein rundum gelungener Tag mit viel Spaß, Bewegung und Erfolgserlebnissen für alle Beteiligten. Foto: Stephan Niczorawski

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Quiz: Wie gut kennt ihr den Lukasmarkt in Mayen?

  • Heike Gondorf : 10 von 10 richtig ???? Wo kann ich meinen Gewinn abholen?????

Jetzt mitmachen: Der BLICK aktuell-HeimatCheck!

  • Dieter Kramprich : Guten Tag. Ich möchte mich über die Straßen unmittelbar und weitläufig vom meinem Heimatort beklagen. Die L 87 von Waldorf Richtung Königsfeld. Die L 85 vom Ramersbach über Oberheckenbach Safel Kesseling. Die...

Zeitumstellung – sinnvoll oder überflüssig?

  • Angela Benz: Ja ich bin fur die Abschaffung der zeitumstellung
  • Pro Sommerzeit: leider bietet dieses Quiz nur die Option, zwischen dauerhafter Normalzeit (Winterzeit) oder wechselnder Zeitumstellung zu wählen. Die meisten Menschen würden wohl mit einer Abschaffung dauerhafte Sommerzeit implizieren und diese auch befürworten.
Dauerauftrag
Hausmeister
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2025
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Heimat aktiv im Herbst erleben
Öffnungszeiten Herbstferien
Stellenanzeigen
Empfohlene Artikel

Grafschaft. Endlich konnte die C1 den ersten Sieg in der Bezirksliga feiern. Jüngst begrüßte die JSG die JSG Mosel-Hunsrück Löf auf der heimischen Waldsportanlage. Mit bisher drei Niederlagen und zwei Unentschieden in der Meisterschaft standen die Spieler unter großem Druck, nun endlich das Blatt zu wenden.

Weiterlesen

Grafschaft. Als Tabellenführer ging es für die jungen Löwen zum Auswärtsspiel nach Ahrweiler gegen den Tabellenzweiten. Trotz Regen kamen viele Zuschauer und wurden mit einem spannenden und spielerisch toll anzusehenden Spiel beider Mannschaften auf Augenhöhe belohnt.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Tierschutzverein Mayen

Seniorenresidenz für Mohrle gesucht

Mayen. Die süße Mohrle wurde zu uns gebracht, nachdem sie plötzlich auf dem vorgenannten Gelände auftauchte. Die schon ältere Katzendame ist leider nicht gekennzeichnet, was die Rückführung an ihre Besitzer nicht einfacher macht.

Weiterlesen

Gackenbach. Das neue Team im Wildpark und die ebenfalls neue Betreibergesellschaft haben, wie man so treffend sagt, weder Kosten noch Mühen gescheut: nachdem der Wildpark Westerwald in Gackenbach zwei Jahre ein doch ziemlich trostloses Dasein fristete, nun am Tag der Deutschen Einheit ein überaus gelungener und für alle motivierender Neustart.

Weiterlesen

Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Oktober 2025
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0443#
Daueranzeige 14-tägig
Kirmes in Miesenheim
Kirmes Miesenheim
Stellenanzeige Fahrer
Anzeige zu Video Wero
Titelanzeige
30-jähriges Jubiläum
Inventurangebot
quartalsweise Abrechnung
Kirmes in Miesenheim
Mitarbeitenden (m/w/d) für ihren Besucherservice
Titelanzeige KW 41
Anzeige + PR zur Auszeichnung
Anzeige Lagerverkauf
Titelanzeige
Sachbearbeiter/in (w/m/d) im Bereich „Sozialdienst Eingliederungshilfe
Stellenanzeige - diverse Stellen