Lokalsport | 23.01.2020

Grandioses Bergpanorama der Dolomiten begeisterte TV 06-Skisportler

Grenzenloses Ski- vergnügen bei Sonne und Schnee

Die TV 06-Skisportler auf dem Gipfelplateau des Kronplatzes in Südtirol. Foto: privat

Bad Neuenahr. Die Abteilung Ski und Snowboard des TV 06 Bad Neuenahr präsentierte eine Skitour für Genießer. Die mitgereisten Skifreunde erlebten einen Skiurlaub vom Feinsten auf Kronplatz in Südtirol. Skifahren bei Sonnenschein, Wellness, Spaß und Unterhaltung sowie Ausflüge zur Sellaronda und Seiser Alm standen dabei auf dem Programm. Wobei hierbei insbesondere die atemberaubende Bergkulisse der Dolomiten begeisterte. Das Angebot des Hotels „Leitgamhof“ in Kiens mit großzügigen Zimmern, vorzügliches Essen und vielfältiger Unterhaltung war überwältigend. Ideales Sonnenwetter, bestens präparierte Pisten im großartigen Skigebiet auf dem Kronplatz sowie die kompetente Betreuung durch die Skilehrer Stefan Schwickert, Horst Jung und Ingo Terschanski in verschiedenen Gruppen machten die Skiwoche für die Teilnehmer zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Hierbei konnten diese ihr Fahrkönnen mit den individuellen Skitechniken des modernen Skifahrens verbessern. Nicht verwunderlich, dass bei solch erlebnisreichen Tagen die Zeit viel zu schnell verging und die Tour bei allen Skifreunden ein begeisterndes Echo fand.

Bei der Rückreise im modernen Reisebus lautete dann auch das Fazit von Fahrtenleiter Ingo Terschanski: „Einer Neuauflage dieser wunderschönen Skitour im nächsten Jahr dürfte somit nichts im Wege stehen.“

In dieser Wintersaison werden noch viele schöne TV 06-Skitouren angeboten.

Einen Überblick über das komplette Fahrtenprogramm finden Sie im Internet unter www.tv06.de

Die TV 06-Skisportler auf dem Gipfelplateau des Kronplatzes in Südtirol. Foto: privat

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Thomas Napp: Die derzeitige Containeranlage war als Übergangslösung gedacht und ist baulich nicht für eine langfristige Nutzung ausgelegt. Ich selbst arbeite in solchen Containern und mit der Zeit tauchen dort massive...
  • H. Schüller: Nein, genau die Frage "wie viel" ist hier die richtige. Denken Sie einmal an die über Jahrhunderte verheerende Dominanz der christlichen Kirche in unserem Land, an Hexenverbrennung, Waffensegung, Judenverfolgung,...
  • Boomerang : Die Frage sollte sein - welche Religion verträgt unsere Stadt.
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Katharinenmarkt Polch
Black im Blick
Anzeige zu Video zum Thema KFZ-Versicherung
Nikolausmarkt in Ehrenbreitstein
Nikolausmarkt in Ehrenbreitstein
Imagewerbung
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Ettringen. Schon seit vielen Jahren steht die Provinzial treu an der Seite des JSV Ettringen – jetzt hat der neue Geschäftsstellenleiter Manuel Müller mit seinem Team Iwona Spitzlei und Axel Zirk die Partnerschaft offiziell erneuert.

Weiterlesen

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bermel

Gemütlicher Sonntag

Bermel. Am 1. Sonntag im November hatte der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bermel alle Aktiven der Wehr, die Jugendfeuerwehr, die Alterswehr und alle Mitglieder des Fördervereins zum gemütlichen Sonntag ins Feuerwehrhaus eingeladen.

Weiterlesen

Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall
Jörg Schweiss
Daueranzeige
Betriebselektriker
Stadt Linz
PR-Anzeige Hr. Bönder
Nikolausmarkt in Oberbreisig
Nikolausmarkt in Oberbreisig
Andernach Mitte Card
So 9 Weihnachten in der Region
Pellets_ SO 10 -  Adventszauber in Bad Hönningen
Weihnachten in der Region
Schausonntage