TC Steimel Herren 50

Gruppenersterin der B-Klasse

Gruppenerster
in der B-Klasse

Ein T-Shirt für die Grillfee Rita Wildermann gab es vom Herren 50 Team; überreicht von Mannschaftsführer Ingo Schneider.Fotos: Dietrich Rockenfeller

Steimel. Neben den Damen 30 C-Klasse, hat ein weiteres Team des TC Steimel die Medenrunde als Gruppenerster beendet. Die Herren 50 (B-Klasse) spielten im Verlauf der Meden Saison gegen den TC Gemünden (12:2), TC Staudt (7:7) und den TC Holler (11:3). Zum Einsatz kamen dabei Karl-Peter Jäckle, Berthold Schwarz, Werner Müller, Thomas und Rolf Oettgen, Ralf Eitelberg sowie Mannschaftsführer Ingo Schneider. Hervorragend bewirtet wurden die Spieler während den Heimspielen dabei von der Grillfee Rita Wildermann, die nach den Matches für das leibliche Wohl der Spieler sorgte!