Triathlon Team Sinzig
Guten Platz belegt
Daniel Nachtsheim bei „Lauf zum Leben“ in Neckarsulm
Neckarsulm. Nur kurz nach dem Ende der Triathlon-Saison stürzte sich Daniel Nachtsheim im September bereits in den ersten Volkslauf der beginnenden Herbstsaison. Mit dem Benefizlauf unterstützt die „Lauf zum Leben e.V.“ krebskranke Menschen, indem mit dem Erlös der Veranstaltung das Sportangebot für Krebskranke weiter ausgebaut wird.
Um auch Einsteigern die Möglichkeit zu bieten, erste Wettkampfluft zu schnuppern, wurden unterschiedliche Distanzen von 400 Metern bis zum Hauptlauf über 10,2 Kilometer angeboten.
Um 10 Uhr in der Früh fiel für Daniel Nachtsheim der Startschuss beim Hauptlauf. Die anspruchsvolle Strecke führte dabei über drei Runden durch die nahe gelegenen Weinberge.
Trotz des andauernden Regens zeigte Daniel Nachtsheim gute Form und erreichte schließlich mit einer Zeit von 47:18 Minuten und einem sehr guten 16. Platz das Ziel.Pressemitteilung Triathlon
Team Sinzig
Artikel melden
13.01.: Bad Neuenahr-Ahrweiler: Zahlreiche Schüler von der Polizei kontrolliert
- Kiefer: Wenn ich sehe wie viele von Landershofen runter nach Ahrweiler ohne Beleuchtung fahren dann wird es mir schlecht. Jeden Morgen dasselbe Spiel
Sternsinger bringen Segen
- Ulrich Manns : Sehr beeindruckend das Engagement! Eine schöne Kultur, die man unbedingt unterstützen sollte. Danke an alle Beteiligten ???
Mutmaßlicher Mord in Gimmigen: Mahnwache für Anna vor Prozessbeginn
- Anne: Wie gut, das jetzt keine Dorfkirmes ist am 19. Januar. Da gäbe es dann eher ein traditionelles Hahneköppen in ausgelassener Stimmung unmittelbar neben dem Tatort anstatt einer Mahnwache…
Aus dem Polizeibericht
Vandalismus in Kürrenberg
Mayen. Wie der Polizei Mayen gestern angezeigt wurde, kam es in der Zeit vom 10.01.2026, 18:00 Uhr, bis 11.01.2026, ca. 21:40 Uhr, in der Hauptstraße in Kürrenberg zu mehren Sachbeschädigungen in einem Verkaufsraum, in dem zwei Selbstbedienungsautomaten stehen. Die bislang unbekannten Täter schlugen eine Gipswand ein, rissen einen Rollladengurt, zwei Deckenlampen und eine Überwachungskamera ab. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf rund 500 Euro.
Weiterlesen
Flucht zu Fuß nach Ladendiebstahl in Siegburg
15.01.:Gescheiterter Raubzug im Supermarkt
Siegburg. In Siegburg ereignete sich am Donnerstag, 15. Januar, ein versuchter Ladendiebstahl.
Weiterlesen
SPD in Melsbach
25. Heringsessen am Aschermittwoch
Melsbach. Alle Melsbacher Bürgerinnen und Bürger sind wieder herzlich eingeladen, am Heringsessen mit der SPD in Melsbach am Aschermittwoch 18. Februar ab 19 Uhr im Bürgerhaus Melsbach teilzunehmen. Heringe und Getränke werden zu einem moderaten Preis angeboten.
Weiterlesen
