HTC Bad Neuenahr 3 im Derby gegen TC Remagen 2
HTC: Klarer Derbysieg
Bad Neuenahr. Im Derby der B-Klasse gegen den TC Remagen 2 zeigte der HTC Bad Neuenahr 3 am vergangenen Sonntag eine starke Leistung und gewann mit 5:1. Mit diesem Erfolg wahrt das Team seine Chancen im Aufstiegsrennen.
Torge Götte eröffnete für Bad Neuenahr gegen Konstantin Gounas und zeigte Nervenstärke. Nach einem knappen ersten Satz (6:4) und einem verlorenen zweiten Satz im Tiebreak (6:7), ließ Götte im Match-Tiebreak nichts mehr anbrennen und holte sich den Sieg mit 10:4.
Fritz Beckmann lieferte ein kämpferisches Match gegen Niklas Kath. Nach einem 6:4 im ersten Satz geriet er im zweiten zunächst mit 1:4 in Rückstand, blieb jedoch konzentriert und holte sich die verbleibenden Spiele, um auch diesen Satz mit 6:4 für sich zu entscheiden.
David Reinarz überzeugte gegen Benedict Gries. In beiden Sätzen behielt er die Kontrolle und gewann mit 6:4, 6:4. Lediglich Kevin Reinarz musste sich seinem Gegner Finn Götte mit 1:6, 1:6 geschlagen geben.
Für die Doppel stellte der TC Remagen 2 komplett um. Im ersten Doppel trafen Fritz Beckmann und Torge Götte auf Mario Jäger und Michel Föhr – ein klares Match zugunsten des HTC: Mit 6:3, 6:0 konnten sie den Tagessieg sichern.
Im zweiten Doppel kam es zum spannenden Duell zwischen dem Reinarz-Duo und Max Langelage sowie Matthias Häßel. Nach verlorenem ersten Satz (4:6) kämpften sich die Brüder im zweiten Durchgang zurück und entschieden diesen im Tiebreak mit 7:6 für sich. Im anschließenden Match-Tiebreak behielten sie die Nerven und sicherten sich den Sieg mit 10:5.
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und starken Nerven in den entscheidenden Momenten sicherte sich der HTC Bad Neuenahr 3 einen 5:1-Erfolg im Derby gegen den TC Remagen 2.
Artikel melden
Gratulation zum zehnjährigen Jubiläum
- Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
Sozial Kaufhaus Bendorf geschlossen!
- Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger
- Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
- Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Der Musikverein Kobern lädt zu einem unvergesslichen Frühlingskonzert
Magische Klänge erwarten das Publikum im März
Kobern. Der Musikverein Kobern ist mit viel Schwung und Enthusiasmus ins neue Jahr gestartet.
Weiterlesen
Landtagsabgerordneter Benedikt Oster (SPD)
Seriöse Lösungen für die Luftrettung in unserer Region statt populistischer Vorschläge
Kreis Cochem-Zell. Das jüngste Presse-Statement von Jens Münster zur Forderung nach einem weiteren nachtflugtauglichen Hubschrauber in unserer Region ist aus meiner Sicht populistisch; fachlich unzureichend und in Gänze unausgegoren.
Weiterlesen
Kreis Cochem-Zell. Nach den jüngsten Vorstandswahlen im Kreisverband der SPD Cochem-Zell sind fünf langjährig engagierte Mitglieder aus dem Kreisvorstand ausgeschieden.
Weiterlesen
