TuRa Oberdrees - Frauenmannschaft
Hans Sarpei - das T steht für Coach
Das Frauenteam und die TuRa-Familie haben sich bei der Fußball-Doku-Show beworben
Oberdrees. Seit ein paar Monaten gibt es bei der TuRa in Oberdrees nun auch Frauenfußball - die Truppe um Spielertrainerin Verena Willinek ist zu Beginn der laufenden Saison komplett vom 1. FC Rheinbach übergewandert.
Schnell war klar, dass der neue Verein an Leidenschaft und Gastfreundschaft nicht zu überbieten ist - die TuRa Familie überzeugt einfach.
Sportlich lief es bisher durchwachsen. Durch extremes Verletzungspech und die Tatsache, dass man sich als Team noch finden muss, schloss man die Hinrunde im oberem Mittelfeld der Liga ab.
Jetzt ist etwas ganz besonders Positives gelungen: das Frauenteam und die TuRa-Familie haben sich bei der Fußball-Doku-Show Hans Sarpei - Das T steht für Coach beworben (Tele 5). Eine Woche lang begleitet ein TV Team die Frauenmannschaft und berichtet außerdem exklusiv über Oberdrees, denn es geht nicht nur um den Fußball! Ab dem 5. März wird gedreht. Im April wird ausgestrahlt.
Der ehemalige Bundesligaspieler Hans Sarpei wird das Team am Freitag und Samstag trainieren und am 9. März um 17 Uhr beim Rückrundenauftakt gegen Ennert coachen.
Eine Chance, auf die sich die gesamte TuRa-Familie freut!
