Rheinbacher Ringer gegen KSV Witten 07 II
Heimsieg und Jahresabschlussfeier
Rheinbach. Das Ende der Saison in der Oberliga konnten die Rheinbacher Ringer mit einem Sieg mit 19 zu 16 Punkten gegen die Ringer des KSV Witten abschließen. Diesen Abschluss der anstrengenden Saison 2014, die die Ringer der RG Hürth-Rheinbach auch verletzungsbedingt und personell eng besetzt bestreiten mussten, haben sie sich redlich verdient. Im nächsten Jahr wird die Mannschaft weiterhin in der Oberliga antreten und für eine erfolgreichere Saison 2015 in der Oberliga kämpfen.
Auf der diesjährigen Jahresabschlussfeier des RSV konnte sich besonders die Ringerjugend über einige Geschenke freuen. Der Verein Rheinbach liest e.V. überreichte jedem Ringer ein Buchgeschenk und den älteren Jugendlichen einen Büchergutschein.
T-Shirt mit Vereinslogo
Der Förderkreis Integration in Rheinbach hatte auch ein Präsent mitgebracht. Jeder Ringer erhielt ein T-Shirt mit Vereinslogo und dem Slogan: “Ringst du schon oder duschst du noch”. Weitere Infos zu Verein und Trainingszeiten gibt es auf der Internetseite unter: www.rsv-rheinbach.de
