TuS Oberwinter hatte Mitgliederversammlung

Heinz Walbröl erhieltdie Ehrennadel in Gold

Heinz Walbröl erhielt
die Ehrennadel in Gold

Der Vorsitzende Antonio Lopez verlieh Heinz Walbröl die höchste Auszeichnung, die der TuS Oberwinter zu vergeben hat.privat

Oberwinter. Auf der Mitgliederversammlung des TuS Oberwinter hat der Vorsitzende Antonio Lopez Heinz Walbröl die höchste Auszeichnung verliehen, die der TuS Oberwinter zu vergeben hat: die Ehrennadel in Gold. Unter dem Tagesordnungspunkt „Mitgliederehrungen“ konnte der Vorsitzende den nichts ahnenden Walbröl überraschen: „Der TuS Oberwinter bedankt sich bei dir. Für 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft. Für deine Arbeit als Jugendtrainer. Für deine langjährige Arbeit im Vorstand. Für dein Engagement für die erste Mannschaft. Und für alles, was du dem Verein gegeben hast.“

Der Applaus, der dem sichtlich gerührten Walbröl gespendet wurde, war der längste und lauteste und entschiedenste des ganzen Abends.