Schachclub „Toller Springer“ Polch schaut auf das vergangene Jahr zurück

Helmut Bürger istabermals Bezirkseinzelmeister

Helmut Bürger ist
abermals Bezirkseinzelmeister

Mit zwei runden Geburtstagen hatte der Schachclub einiges zu feiern. Foto: privat

Polch. 2019 feierte der Schachclub „Toller Springer“ Polch zwei runde Geburtstage. Rudolph Appelhans aus Münstermaifeld feierte im Oktober seinen 50. Geburtstag in der Stadthalle, wozu der gesamte Schachclub eingeladen war. Dr. Theo Monshausen beging im November seinen 80. Geburtstag. Aus diesem Anlass hatte er zum Boule-Blitz Turnier in die Alte Remise in Mertloch eingeladen. Auch 2019 wurde Helmut Bürger mit einer tollen Leistung Bezirkseinzelmeister. Die Saison in der Bezirksklasse lief bis jetzt noch nicht berauschend. Mit vier Punkten befindet man sich auf Tabellenplatz 8. Interessierte finden den Club freitags ab 19 Uhr im Hotel „Am Bahnhof“ in Polch oder www.schachclub-polch.de.

Pressemitteilung

Schachclub „Toller Springer“ Polch