SV Niederbachem wählt neuen Ersten Vorsitzenden

Hermann Esserzum Vorsitzenden gewählt

Niederbachem. Auf gestrigen Jahreshauptversammlung wurde Hermann Esser zum neunen 1. Vorsitzenden gewählt. Zum Stellvertreter wurde Jörg Michels, zum Geschäftsführer wurde Marc Plaetrich gewählt. Die Wahlperiode dauert ein Jahr. Der neue Vorstand in der Übersicht: Erster Vorsitzender Hermann Esser, Zweiter Vorsitzender:Jörg Michels, Geschäftsführer Marc Plaetrich, Finanzwart Klaus Kirchner, Abteilungsleiter Senioren Sven SattlerJugendleiter, Marc Plaetrichstellv. Jugendleiter Manuel Endres. Pressewart Marc Plaetrich, Veranstaltungswart Sven Sattler, Webmaster Bastian Holz, Beisitzer Wolfgang Pilger, Beisitzer Thomas Follmann, Erster Kassenprüfer Sven Kickel, Zweiter Kassenprüfer Manfred Lepold.

Des Weiteren hat die Versammlung den beiden Anträgen des Vorstandes zugestimmt, zum einen die Satzung zu ändern und zum anderen den Mitgliedsbeitrag um 2 Euro pro Monat zu erhöhen.

Hermann Esser freut sich auf die Zusammenarbeit im neuen Vorstand: „Ich bedanke mich für das Vertrauen und bin stolz nach 20 Jahren in verschiedenen Funktionen nun Erster Vorsitzender des SVN zu sein. Ich bedanke mich beim bisherigen Vorstand für seine Arbeit und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand. Zusammen mit Jörg Michels werde ich ein Duo bilden und mit dem Vorstand die positive Entwicklung des Vereins vorantreiben.“ An der Jahreshauptversammlung nahmen 31 stimmberechtigte Mitglieder teil. Alle neuen Vorstandsmitglieder wurden mit großen Mehrheiten gewählt. Dies zeigt, wie groß die Zustimmung für diesen neuen Vorstand ist und, dass er eine große Rückendeckung hat.

PressemitteilungSV Niederbachem