TC Steimel

Herren 50-B gelang erfolgreicher Start in die Medensaison

Herren 50-B gelang erfolgreicher Start in die Medensaison

Die Herren 40 –Aufsteiger des letzen Jahres- mussten nach ihrem Auftaktsieg gegen TFR Wissen (10:4) im Auswärtsspiel beim TUS Hachenburg dem Gegner die Punkte überlassen, der 11:3 gewann.Im Einsatz waren v.l.n.r.: Ralf Eitelberg, Frank Nelles, Kai Dalkowski und Jörg Heinen.Foto: TC Steimel

Steimel. Fünf Teams des TC Steimel waren beim zweiten Medenspielwochenende vom 27-28.06 aktiv. Den Auftakt machten die Jungen U15, die gegen eine starke Mannschaft der SG Gebhardshain mit 3:11 verlor. Für die drei Punkte sorgten im Doppel Demian Seifert und Jan Schreiner. Im ersten Medenspiel der Saison waren die Herren 50 (B-Klasse) im Heimspiel gegen den TC Gemünden mit 12:2 erfolgreich. Auch die Damen 30 (A-Klasse) waren gegen den TC Dudeldorf im Auswärtsspiel siegreich und kehrten mit einem 11:3 Ergebnis nach Hause! Sowohl die Herren A als auch die Herren 40 kehrten mit leeren Händen nach Hause zurück. Gegen den SV Altenahr war das Team Herren A chancenlos und musste sich mit 14:0 geschlagen geben. Auch die Herren 40 mussten die Leistung des TUS Hachenburg im Auswärtsspiel anerkennen. Die Heimmannschaft gewann letztendlich 11:3, wobei Thomas und Rolf Oettgen für den TC Steimel im Doppel punkten konnten. Aktuelle Ergebnisse, Tabellen und Links gibt es jederzeit auf der Homepage des TC Steimel unter www.tc-steimel.de.

Am kommenden Wochenende sind die Steimeler Teams wie folgt im Einsatz:

5. Juli 2020, 9 Uhr A Damen 30 B / SG Brachbach/Druidenstein

5. Juli 2020, 9 Uhr A Damen 30 A / TC Prüm

5. Juli 2020, 9 Uhr H Herren 40 C / ASG Altenkirchen