Lokalsport | 28.04.2018

2. Mannschaft des SV Kripp freut sich über Sponsorenunterstützung

Im neuen Outfit auf Torejagd

Die 2. Mannschaft des SV Kripp nahm einen kompletten neuen Trikotsatz entgegen. privat

Kripp. Die 2. Mannschaft des SV Kripp konnte kürzlich einen neuen Trikotsatz in Empfang nehmen.

Dank der großzügigen Unterstützung eines Sponsors, der ungenannt bleiben möchte, sowie der Firma Teamsport Bonn (Sport Olzem) kann die Kripper Reserve nun in einem neuen Outfit auf Tore- und Punktejagd gehen. Ein herzliches Dankeschön galt beiden Sponsoren für deren finanzielle Unterstützung. „In der heutigen Zeit ist es keine Selbstverständlichkeit mehr, dass man Vereine derart unterstützt“, bedankte sich das Trainerduo Uwe Fröbus und Michael Ueberbach für die Trikotspende.

Die 2. Mannschaft des SV Kripp nahm einen kompletten neuen Trikotsatz entgegen. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606  /AZ Commodity Mayen KW 25
Grillsaison Filiale Dernbach
Innovatives rund um Andernach
Anzeige Number One Sports
Hausmeister-und Gärtner/in
Titel
Tag der Architektur im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
Murrefest u. St. Peter & Paul-Kirmes in Westum
Empfohlene Artikel
14

Westum/Löhndorf. Große Freude bei der F-Jugend des Jahrgangs 2017 der SG Westum-Löhndorf: Dank der großzügigen Unterstützung von Julius Arnold, Inhaber der Marktapotheke, konnten sich die Kinder über neue Trainingspullover freuen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Kolpingsenioren Gladbach
998

Kolpingsenioren Gladbach

Moin - Ostfriesland

Gladbacher Kolpingsenioren „bi de Friesen“. Nee, nicht in Nord- sondern Ostfriesland ist das Ziel. Der ruhende Pol ist der Ostfriesen-Hof in Leer. Von hier erkunden wir Senioren Ostfriesland

Von Hans-Josef Richter aus Bendorf-Sayn

Weiterlesen

Trotz der Hitze: gute Stimmung und Gespräche beim fairen Frühstück vor dem Andernacher Rathaus
563

Fairtrade Frühstück Andernach

Fairtrade Frühstück in Andernach

Andernach. Mit einem fairen Frühstück vor dem Historischen Rathaus hat die Stadt Andernach erneut ein sichtbares Zeichen für mehr globale Gerechtigkeit und nachhaltigen Konsum gesetzt. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, gemeinsam zu frühstücken und dabei mehr über die Bedeutung fair gehandelter Produkte zu erfahren.

Von Hans-Georg Hansen aus Andernach

Weiterlesen