Lokalsport | 19.09.2025

Intensivere Zusammenarbeit

Das Team flott. zusammen mit Florian Doktor am Sportplatz in Franken. Foto: privat

Franken. Der Sportverein Team flott. e.V. freut sich, die Ausweitung seiner Partnerschaft mit der Firma flowcraft für die Jahre 2025 und 2026 bekannt zu geben. Nachdem flowcraft bereits im Mai 2025 den beliebten flott.RUN auf der Mönchsheide unterstützte, ziert ab sofort das flowcraft-Logo die Pre-Race-Kleidung des Vereins – sichtbares Symbol für die enge Verbundenheit beider Partner.

„Die Kooperation mit Team flott. e.V. passt perfekt zu unseren Werten: Dynamik, Innovation und Zusammenhalt. Wir sind beeindruckt, mit welchem Engagement der Verein seine sportlichen Ziele verfolgt und gleichzeitig die Region stärkt. Diese Energie möchten wir als Partner unterstützen und begleiten“, erklärt Florian Doktor, Geschäftsführer flowcraft.

Über Team flott. e.V.

Der Verein wurde 2015 gegründet und zählt inzwischen über 50 Mitglieder. Der Name „flott“ steht für Fahrrad, Laufen oder Triathlon Team – drei Sportarten, die den Kern der Vereinsaktivitäten bilden. Neben zahlreichen Wettkämpfen richtet Team flott jedes Jahr im Mai den traditionsreichen flott.RUN auf der Mönchsheide aus, der Teil der Laufserie Ahrtal Team Cup ist. Das Team blickt auf viele beachtliche Leistungen zurück. Zu den jüngsten Erfolgen zählen u.a. der 3. Platz der 8er-Frauen-Mannschaft bei Rad am Ring 2024, der Gewinn des Ahrtal Team Cups 2024 und diverse Podiumsplatzierung bei regionalen Lauf-& Triahtlonveranstaltungen (Bonner Halbmarathon, Allgäu Triathlon,

Indeland Triathlon, Vulkan Marathon Mendig etc.) „Wir sind stolz, mit FlowCraft einen starken Partner an unserer Seite zu haben, der unsere Leidenschaft für Sport, Teamgeist und regionale Verbundenheit teilt“, betont der Vorstand von Team flott. e.V. „Die Zusammenarbeit gibt uns zusätzliche Motivation für die kommenden Wettkämpfe und Projekte.“

Das Team flott. zusammen mit Florian Doktor am Sportplatz in Franken. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 3

  • Carmen Busch: Das Foto wurde am Linzer Fähranleger aufgenommen. Die Fähre liegt gerade in Kripp
  • Claus Wiest: Das Foto zeigt die Rheinfähre Linz-Remagen, aufgenommen von der Anfahrt auf der Linzer Seite mit Blick auf den Ort Kripp.
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
Rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft
Rund ums Haus
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
AZ_Gelenk 2026
Heizöl/Diesel/Holzpellets
Titelanzeige
Jubiläum
Anzeige neuer Mitarbeiter Jürgen Paaß
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
3188

Für verunglückte Männer kam jede Hilfe zu spät

03.05.: Horrorfund auf Feldweg: Jogger findet zwei tote Quadfahrer

Laubach (Simmern). Am Sonntag, den 03.05.2026, gegen 17:10 Uhr, fand ein Jogger auf einem Feldweg westlich der Ortschaft 56288 Laubach (Rhein-Hunsrück-Kreis) ein verunfalltes Quad vor. Bei dem Quad konnten zwei augenscheinlich schwerst verletzte männliche Personen aufgefunden werden. Trotz umgehend eingeleiteter Rettungsmaßnahmen konnte nur noch der Tod der beiden verletzten Personen festgestellt werden.

Weiterlesen

Auch ein historisches Feuerwehrfahrzeug konnte besichtigt werden. Foto: DU
44

Feuerwehr Bad Bodendorf öffnete ihre Türen

Beliebtes Familienfest bot Einblicke in Technik und Einsatz

Bad Bodendorf. So, wie die Menschen froh sind, wenn sie von der Feuerwehr Hilfe in den unterschiedlichsten Notsituationen erfahren, freut sich die Feuerwehr – sozusagen im „Gegenzug“ - über regen Besuch ihrer Veranstaltungen. Das früher oft gehörte Motto „Wir kommen zu ihnen, wenn es brennt, kommen sie zu uns, wenn wir feiern“, nahmen sich am Maifeiertag zahlreiche Bürgerinnen und Bürger aus Bad Bodendorf,...

Weiterlesen

Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Industriemechaniker
Innovatives rund um Andernach
10 Jahre NoWi
Maikirmes Franken
Berufskraftfahrer gesucht
Zukunft trifft Tradition KW 18
Zukunft trifft Tradition KW 18
First Friday Anzeige Mai
Zukunft trifft Tradition KW 18
Arbeiten bei van roje
Titel
Image
Innovatives rund um Andernach
Imageanzeige Löhr Meckenheim