Lokalsport | 22.06.2016, 14:38 Uhr

Der RN Vision TV Motorsport Talk geht in die zweite Runde - Anzeige

Interessante Einblicke in die Welt des Motorsports

Am kommenden Freitag, 24. Juni

Foto: de’bleu · agentur für kommunikation & design
63

Nach der gelungenen Premiere kommen am Freitag, den 24. Juni wieder interessante Gäste zum Motorsport Talk zusammen. Der erste RN Vision TV Motorsport Talk war ein voller Erfolg und nun können sich Zuschauer vor Ort und vor den Monitoren auf 5 neue Gäste und allerlei interessante Einblicke in die Welt des Motorsports freuen. Zwischen der Premierensendung und der zweiten Live-Sendung am kommenden Freitag, den 24. Juni ab 19:15 Uhr liegt das ereignisreichen ADAC Zurich 24h Rennen. Dieses wird zum Hauptthema der Talkrunde im Fahrsicherheitszentum am Nürburgring. Da darf der diesjähriger Sieger Manuel Metzger vom Team Black Falcon natürlich nicht fehlen. Außerdem dabei sein werden Kenneth Heyer, Benjamin Leuchter, Lena Strycek und Wolfgang Kaufmann. Kenneth und das Mann Filter Team Zakspeed haben bis zur letzten Runde um Gesamtposition 6 gekämpft, Benjamin feierte mit racing one im TCR GTI eine Premiere auf dem Ring, Lena fuhr ihr erstes 24h Rennen mit Vater Volker und Bruder Robin zusammen und Wolfgang stand für das Team Kremer Racing auf dem Podium der SP7. Man darf gespannt sein darauf, wie die Piloten das spannende 24h Rennen erlebt haben.

Der Live-Stream wird wieder auf der Website rn-vision.tv und der Facebook Seite RN Vision TV Motorsport Talk zu sehen sein.

Foto: de’bleu · agentur für kommunikation & design

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag Imageanzeige
Imageanzeige - Dauerauftrag
Dauerauftrag
Stellenausschreibung Abwasserwerk
Vorabrechnung, Nr. AF2026.000438.0, Oktober 2026
Hochzeitsmesse Mayen-Hausen 2026
Zukunft trifft Tradition KW 42
Empfohlene Artikel
Team Chef Matthias Unger (v.li.) Edoardo Bugane, Sven Markert und Yannick Fübrich sicherten dem Team von Adrenalin Motorsport die NLS-Meisterschaft 2026.Foto: BURG
102

Nürburg. Spektakulärer Saisonabschluss in der Nürburgring-Langstrecken-Serie (NLS): Bei der 2. NLS-Sportwarte-Trophy bescherte die Nordschleife den Akteuren und Fans während des vierstündigen Rennens nahezu perfekte goldene Oktoberstunden. Doch nicht nur die herbstliche Landschaft sorgte für glänzende Momente auch auf der Strecke wurden spannende Entscheidungen ausgefochten.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die B267 in Altenahr.  Foto: ROB
1987

Die Sperrung bedeutet Einschränkungen im ÖPNV

Altenahr: Vollsperrung der B 267 ab 19. Oktober

Altenahr. Ab Montag, 19. Oktober 2026, muss die B 267 in Altenahr auf Höhe des Bahnübergangs an der Altenburger Straße voll gesperrt werden. Grund hierfür ist die Herstellung einer Außenanlage. Die Sperrung wird voraussichtlich bis einschließlich 6. November dauern. Die Umleitung erfolgt aus Fahrtrichtung Altenburg kommend über die B 257 und den Roßberg, aus Fahrtrichtung Altenahr kommend erfolgt die Umleitung entgegengesetzt, das heißt über den Roßberg und die B 257.

Weiterlesen