SV Waldesch - Jugendfußball

JSG Rhens-Spay-Waldeschunter Dach und Fach

JSG Rhens-Spay-Waldesch
unter Dach und Fach

Die Vereins-Verantwortlichen nach der Unterzeichnung der Spielgemeinschaft im Jugendfußball. privat

Waldesch. Mit der Unterzeichnung der JSG-Vereinbarung zwischen den Vereinen SV Waldesch, SV Spay und TUS Rhens ist die schon seit eineinhalb Jahren praktizierte Spielgemeinschaft im Jugendfußball nun auch offiziell besiegelt. In den zurückliegenden Monaten des Kennenlernens zeichnete sich ab, dass diese JSG nicht nur eine reine Zweckgemeinschaft darstellt, sondern darüber hinaus in vielen Bereichen einen echten Mehrwert für die beteiligten Vereine mit sich bringt. Vereinsvorsitzende und Jugendleiter sind sich sicher, dass für die Rhenser, Spayer, Breyer und Waldescher-Jugendfußballer eine zukunftsorientierte Lösung gefunden und beschlossen werden konnte.